Hallo, wir wollen Urlaub auf Teneriffa machen. Wir sind: Kathrin, Max (6 Monate) und Urs. Im März sollte es los gehen, wenn wir noch etwas Gutes finden. Habt ihr Tipps und Tricks für uns? Ist das zu früh für den Kleinen? Kinderfreundliche Unterkünfte bekannt? Vielen Dank im Voraus
Urlaub mit Kind 7 Monate
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Urs,
wenn du vielleicht einen ungefähren Rahmen für das Forum hättest (Dauer, bevorzugte Mobilität, bevorzugte Region u.ä.), würde es, mir zumindest, leichter fallen, dir konkrete Vorschläge zu machen. So ins Blaue hinein führt das wahrscheinlich nicht zum Ziel.
Thema Kleinkind: Kinderarzt fragen.
Ansonsten: habe Mitte Januar ein Paar mit Kleinkind in der Rückentrage in der Masca-Schlucht gesehen. (Nichts ist unmöglich.)
Gruß,
Andrea
Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)
Hey, danke für die Antwort. Wir haben ein Flug gebucht vom 16.03.-26.03.15. Wenn alles klappt, haben wir auch schon eine Unterkunft. Sind aber auch noch offen für alternative Angebote? Es sollte nicht über 600? kosten, im Süd-Südwest liegen und nicht so weit weg vom Meer sein. MFG
Kommentar
Hallo Urs,
ich habe wieder Puerto Cruz gebucht, finde es aber eine gute Wahl im Süden zu sein. Ist bestimmt angenehmer für das Kind.
Wenn ihr nicht die ganze Zeit am Hotel bleiben wollt, informiert euch mal bei todotenerife.es (Tipp: falls du mit Adblock und Firefox surfst, erlaube die Seite für Adblock, sonst wird dir der Kasten mit den Download Links für die PDFs nicht angezeigt. Bei mir ist das auf jeden Fall so gewesen) und bei mundi-roth.de.
Und wenn ihr kein Auto habt, es gibt bei todotenerife bestimmt auch Vorschläge für organisiertes Rumkommen und Gucken.
Viel Spaß beim Stöbern. Bin gespannt, was euch so gefällt.
Gruß, Andrea
Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)
Kommentar