Ferienwohnung / Abzocke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ferienwohnung / Abzocke

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ferienwohnung / Abzocke

    WARNUNG, WARNUNG, WARNUNG: Wer eine Ferienwohnung auf Teneriffa sucht, sollte aufpassen. Bitte keine Ferienwohnung bei FRAU XXXXX mieten!


    Gelöscht von Stefan,
    da es sich beim ganzen Artikel um eine reine Verunglimpfungsaktion handelt und der User sich ausschließlich zu diesem Zweck hier angemeldet hat.

  • Schriftgröße
    #2
    nun bleibe mal ruhig, ist halt so und man sollte auch beide seiten hören

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Alexander,

      sollte eine gemietete Ferienwohnung genau zwischen Baustellen liegen, ist das, soferen der Beitrag stimmt, schon eine ärgerliche Sache. Jedoch stören mich zwei Dinge an dem Bericht.

      1. Das man sich darüber aufregt, dass in einer Kindertagesstätte die Kidds ab 6 Uhr morgens gebracht werden und dass dabei der Motor des Wagen läuft. Ich kann dir duzende 4Sterne Hotel auf der Insel nennen, wo morgens gegen 5:00 Uhr die ersten Touristen von den Hotelbussen - bei laufendem Motor- abgeholt werden. Das ist erst lustig!! Sind deswegen die 4 Sterne Hotels alle schlecht??

      2. Du schreibst, dass die Wohnungen zu teuer sind. !! Wer soll denn das verstehen? Im Internet sind die Wohungen alle abgebildet und jeder kann sich ein Bild davon machen wie das Feriendomiziel ausschaut. Dann entscheidet doch jeder selbst ob der die FeWo bucht oder nicht.

      Wünsche dir für das Jahr 2008 etwas Ruhe und Gelassenheit.

      Gruß Ingo

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Also, das Wort "Betrug" habe ich mal entfernt, der Rest dürfte wohl unter freie Meinungsäußerung fallen. Ich konnte das aber so nicht stehen lassen, sonst hätte ich die Abmahnung dann direkt an Alexander weiterleiten lassen können.

        Vorab: Ich kenne die Dame nicht, auch haben wir die Objekte bei uns auf der Ferienhausseite nicht im Angebot.

        Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
        Sie gibt an die Wohnungen seien ruhig. Extremes Gegenteil.
        Wo steht das explizit auf der Seite? Oder hast Du das nur selbst so interpretiert? Ich kann nichts auf der Seite finden, daß irgendwo steht, die Wohnungen lägen ruhig.

        Wenn bei uns gemietet wird, kann man explizit erfahren, ob die Wohnung sehr ruhig liegt. Dafür gibt es nämlich einen extra Stern bei uns. Problematisch wird die Sache aber natürlich immer bei Baustellen. Selbige entstehen ja bei uns auf der Insel quasi über Nacht. Ich kann daher auch selbst bei uns immer nur das angeben, was ich weiß. Also wie es zum Zeitpunkt unserer Vor-Ort Besichtigung war. Wenn wir Kenntnis davon erlangen, daß bei irgendeinem Objekt starke Lärmbeeinträchtigung vorhanden ist, nehmen wir es natürlich dann gleich raus aus dem Angebot.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Betrug+Abzocke?

          von beidem kann keine Rede sein!
          Abzocke waere doch, wenn die Mieter vor geschlossenen Tueren stehen
          und die Mieten bezahlt haetten...

          saludos max

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Aber komisch ist es schon das die Vermieterin sich nicht rührt, oder ?
            Stell dir vor so eine erwischt mal "Mietnomaden"
            Wäre auch interessant ob sie dann auch nicht erreichbar ist .

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Die Zahlung erfolgt genau aus dem Grund üblicherweise immer im Voraus.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ohhh,wir sitzen gerade hier etwas bedrückt und wissen nicht was wir machen sollten.

                Zwar ist dieser Thread schon ein Jahr her,aber sind trotzdem verunsichert was wir machen sollen.

                Wir haben Ende März die Ferienwohnung gebucht.

                Weiß jemand in wie fern sich mit der Baustelle da was getan hat?
                Wir haben ein 3 jährigen Sohn mit und wollten eigentlich ausspannen.

                Ist das dort Mittlerweile möglich zu entspannen oder lieber umbuchen????

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von dobgirl Beitrag anzeigen

                  Ist das dort Mittlerweile möglich zu entspannen oder lieber umbuchen????

                  Ich würde beim Reisevermittler einfach noch einmal nachfragen. Playa San Juan ist ein wirklich schöner Ort, vor allem liegt er sonnensicher. Und der Strand ist super. Natürlicher Schatten wird durch kleine Palmen geliefert. Wir waren im November oft dort und werden auch dieses Jahr dort wieder am Strand liegen. Gute Erholung.

                  Gruß von KIKI.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Danke für deine Antwort.
                    Die Sache ist nur die,wir haben keinen Reisevermitler ,sondern haben das übers I-Net gefunden und so angefragt.

                    Die Dame hat auch schon ein Teil vom Geld,für diese Ferienwohnung.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo dobgirl, hier ist Conny. Auch aus Leipzig ,lebe mit meinem Mann und Kind hier .Wo hast Du diese Ferienwohnung gebucht ? Kann ja mal hinschauen , sofern es im Süden ist . Auch zwecks Baustelle . Aber es sind ja ,, Gott sei Dank , nicht alle Gauner und viele , denke 99 % die eine Ferienwohnung buchen , sind zufrieden bis begeistert . Gruß Conny
                      Zuletzt geändert von ; 17.02.2009, 12:46.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Conny.

                        Man das ist ja ein Zufall.

                        Hier haben wir das gebucht

                        http://www.traum-ferienwohnungen.de/2819.htm


                        Das wäre natürlich toll wenn das mit dem gucken klappen würde,dafür würde ich dir wahnsinnig dankbar sein.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          hallo dobgirl,
                          mach dir keinen dummen Kopf wegen der Baustelle, nach einem Jahr sieht alles anders aus. Ich war im November in Puerto in einem 4* Hotel und eine Woche vor Antritt der Reise wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel nebenan eine Baustelle ist. Wir haben weder zum Hotel ein Fenster gehabt, noch etwas davon gehört. Je größer ein Hotel, desto größer der Urlauberwechsel, das stört vielleicht viel mehr, wenn in einer wunderschönen Rezeption Tag für Tag Koffer mit An- und Abreisenden herumstehen. Geniest einfach Euren Urlaub und schaut dorthin, wo es gerade schön ist, da habt ihr genug zu tun.
                          http://www.wandern-mit-heribert.de

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Also ich kann nur bestätigen, dass Frau Meister (Traumferien)eine sehr reelle Vermieterin ist und immen sehr bemüht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen.
                            Ausserdem kann man in Playa San Juan sehr gute Ferien verbringen. Auch wenn er Ort etwas aus den Nähten geplatzt ist, gehört er immer noch zu goldenen Westen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Danke ihr beiden das beruhigt uns allgemein.
                              Wir werden auf jeden Fall berichten wie es uns dort ergangen ist.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
                                Auch wenn er Ort etwas aus den Nähten geplatzt ist, gehört er immer noch zu goldenen Westen.

                                Was genau heißt das??
                                Zuviel Torismus oder Verkehr??

                                Oder was genau?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X