Mit dem Auto D - TF + TF - D wie?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weiß jemand vielleicht ob die Möglichkeit besteht mit dem eigenen Auto von Deutschland nach Teneriffa zu kommen..Früher war die Fähre Tf -Genua ..Die kann ich aber leider nicht mehr finden!? Eine Bekannte hatte Ihr Auto mit der Kananga herbringen lassen von Belgien aus..Aber auch das Schiff ist nicht mehr auffindbar...
    bin für jeden guten Tipp Dankbar!!
    Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

• Schriftgröße
    Das Üblichste und Preisgünstigste ist Huelva (150 EU für Klein- bis Mittelklassewagen). Cádiz geht auch, von dort fahren aber weniger Schiffe und es ist wesentlich teurer.

Kommentar

• Schriftgröße
      ja ich hatte es befürchtet das man erst durch ganz Spanien muß um auf die Insel zu kommen..gerade das wollen wir vermeiden...
      Wir suchen eigentlich eine Möglichkeit direkt von Deutschlabd /Niederlande oder Belgien aus dorthin zu gelangen!!!
      Aber vielen Dank für die Antwort
      Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
        http://www.navieraarmas.com/es/horarios

TF <---> Huelva

Dann gibt es noch Acciona, ehemals Trasmediterranea

http://www.trasmediterranea.es/es/ru...tenerife-cadiz

TF <---> Cadiz
        Zuletzt geändert von Achined; 19.11.2014, 13:04.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Chi Beitrag anzeigen
          ja ich hatte es befürchtet ...
          Befürchtet? Das ist doch gerade eine tolle Chance, einmal quer durch Spanien zu reisen!

Aber natürlich kann man es auch von Hamburg verschicken - oder mit mobiltrans verschicken lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Frachtschiffreise von HH aus.

Aber keine Ahnung, ob das Auto dann im gleichen Schiff mitfahren könnte.

Außerdem gibt noch eine Möglichkeit mit einem Autotransporter von Barcelona aus, hat ein Freund von uns gemacht, ist ein Schiff, welches regelmäßig zu den Kanaren fährt, da kann man "irgendwie" mitfahren....
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              "Mitfahren" ist, wenn es überhaupt möglich ist, immer wesentlich teuer als zu fliegen.

Kommentar

Lädt...
              X