Hotelempfehlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotelempfehlung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotelempfehlung

Hallo Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel "Carabela" in Puerto/La Paz?

Möchte mal was neues probieren und die Anlage schaut eigentlich ganz nett aus. Es soll nur Übernachtung gebucht werden.

Was habt Ihr sonst noch so in Puerto (oder auch im Süden) zu empfehlen? Ich brauche keinen Luxus, aber eine Küchenecke wäre von Vorteil.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

• Schriftgröße
    Prima in La Paz ist das Teidemar. Einfache, aber nette Studios und ein sehr schöner Garten mit Pool.
    Schön auch das Masaru und wenn nicht pauschal gebucht, das Ikarus. Ebenfalls La Paz.

Im "Villa de Adeje Beach" in San Eugenio war ich schon mal. Küche war drin, aber hab nur den Kühlschrank genutzt . Very british das Haus.

Dieses Jahr im Dezember bin ich in Golf del Sur im "Aquamarina Golf Appartements".
    Kenne ich aber noch nicht.

Gruß,
    Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
      Prima in La Paz ist das Teidemar. Einfache, aber nette Studios und ein sehr schöner Garten mit Pool.
      Schön auch das Masaru und wenn nicht pauschal gebucht, das Ikarus. Ebenfalls La Paz.

Im "Villa de Adeje Beach" in San Eugenio war ich schon mal. Küche war drin, aber hab nur den Kühlschrank genutzt . Very british das Haus.

Dieses Jahr im Dezember bin ich in Golf del Sur im "Aquamarina Golf Appartements".

Gruß,
      Peter
      Danke für Deine Tipps.

Mal schauen, ob ich da Angebote finde. Ich tendiere zu Pauschal.

Am Teide Mar bin ich öfters schon vorbei gelaufen (an die anderen kann ich mich nicht erinnern). Sah von außen ganz nett aus.

Kommentar

• Schriftgröße

Gruß,
        Peter
        tambien very british,war schon da
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          ... schlicht, nicht hübsch, aber günstig gelegen. Bus, Supermarkt und Restaurants um die Ecke. Schau dir die Bewertungen bei HolidayCheck an.
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Michael, ich lese deine Berichte immer mit viel Vergnügen !

Meine Karin & ich haben schon ein paar Hotels in Puerto ausprobiert, meist in der günstigeren Preisklasse. Meine Empfehlung, wenn es ein Appartment sein soll: das Florida Plaza nahe dem Plaza Charco.

Zentral gelegen, sauber, allerdings auch schon in die Jahre gekommen ...

http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...FdMbtAodD0sABQ

Liebe Grüße aus Bremen,

Manfred

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
            (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
            Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Hotelempfehlung

Ich war im Parque Vacacional Eden Hotel. Hoch zum Hotel muss man körperlich aber recht fit sein oder gemeint Flügel haben. Gegenüber liegt nach einem kurzen Fußweg der Taoro Park. Oder was sich sehr gut macht, da der Hotelbus über das Martianez fährt, seinen Einkauf dort tätigt oder kurz um der Ecke im Hiper Dino - ist preiswerter.Erspart das Hochtragen. Apartments haben eine kleine Küche. Dazu sind zwei Pool`s im Hotel. Einer davon im 5. Stock. sehr entspannend, da doch weniger benutzt nun recht grün gelegen.

Einfach mal googlen. Bei Booking.com würden wohl 90 % es weiterempfehlen.

Ich war 4 Wochen dort, hatte aber HP gebucht. War ja auf Wohnungssuche zwecks Auswanderung. das Essen dort ist 4 Sterne und besser.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

Erfahrung habe ich damit zwar noch keine aber ich habe nach langer Recherche die Apartementos Casablanca in Puerto gebucht.

Die Anlage liegt in La Paz , hat Studios sowie auch Apartments, eine Tiefgarage für den Leihwagen und nicht zu verachten einen sehr schön aussehenden, beheizten Pool.

Ich habe nur Übernachtung gebucht.Es gibt aber auch mit Frühstück oder HP.

Das Casablanca hat bei HC 97 % erreicht und ich meine viel mehr geht dann nicht mehr.

Schau es dir doch mal an.

Die Anlage hat auch ein wenig Club-Atmosphäre.
                Find ich gar nicht schlecht. Wenn man will kann man , muss aber nicht.

Viel Spaß beim aussortieren der Hotels und Liebe Grüße

Sonnenscheinchen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Beim Teidemar darauf achten, dass man ein Zimmer zum Garten/Poolseite bekommt. Die Straße vor dem Hotel ist auch nachts sehr belebt, denn es befindet sich viel Gastronomie dort.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hotelempfehlung

Sonnenscheinchen

Unterkunft reicht ja aus, da - mal Google Earth sehen, das Einkaufzentrum Martianez nur eine Treppe entfernt ist. Oder eine Querstraße weiter das preiswertere Hiper Dino zum Einkaufen einlädt. Und euer Weg zum Meer beträgt auch nur 5 Minuten. Hast schon gut gewählt.

Vielleicht sieht man sich. Henry

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Sonnenscheinchen Beitrag anzeigen
                      Hallo,

Erfahrung habe ich damit zwar noch keine aber ich habe nach langer Recherche die Apartementos Casablanca in Puerto gebucht.

Die Anlage liegt in La Paz , hat Studios sowie auch Apartments, eine Tiefgarage für den Leihwagen und nicht zu verachten einen sehr schön aussehenden, beheizten Pool.

Sonnenscheinchen
                      Da war ich auch - im April bzw. Mai diesen Jahres. Und genau dort werde ich mich auch beim nächsten Mal einquartieren. Mir hat es unheimlich gut gefallen. Wenn man dann auch noch Glück hat und ein Apartment mit Blick in die Berge bekommt, kann es fast nicht mehr schöner sein.

"La Paz" stimmt wahrscheinlich, aber ich nenne es lieber "genau mittig" zwischen Puerto Stadt und La Paz. Was ein großer Vorteil für mich ist. Sportlich, wie ich nun mal bin, marschiere ich immer rauf nach La Paz. Und bis zum Casablanca schaffe ich es locker, ohne dass die Ohnmacht mich vor lauter Überanstrengung zu überwältigen droht

Viele Grüße und viel Spaß beim Urlauben. Ich gehe in Kürze fremd und fliege für eine Woche nach Alicante.

Biggi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigen
                        Hallo Michael, ich lese deine Berichte immer mit viel Vergnügen !

Meine Karin & ich haben schon ein paar Hotels in Puerto ausprobiert, meist in der günstigeren Preisklasse. Meine Empfehlung, wenn es ein Appartment sein soll: das Florida Plaza nahe dem Plaza Charco.

Zentral gelegen, sauber, allerdings auch schon in die Jahre gekommen ...

http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...FdMbtAodD0sABQ

Liebe Grüße aus Bremen,

Manfred
                        Schaut auch nett aus. Wobei das nur 60% Weiterempfehlung hat.

Aber ich bin eigentlich recht anspruchslos, deshalb würde mir das sicherlich reichen.

Ich denke am Wochenende mache ich Nägel mit Köpfen. Mal sehen, welche Unterkunft es wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Nuevo Canario Beitrag anzeigen
                          Ich war im Parque Vacacional Eden Hotel. Hoch zum Hotel muss man körperlich aber recht fit sein oder gemeint Flügel haben. Gegenüber liegt nach einem kurzen Fußweg der Taoro Park. Oder was sich sehr gut macht, da der Hotelbus über das Martianez fährt, seinen Einkauf dort tätigt oder kurz um der Ecke im Hiper Dino - ist preiswerter.Erspart das Hochtragen. Apartments haben eine kleine Küche. Dazu sind zwei Pool`s im Hotel. Einer davon im 5. Stock. sehr entspannend, da doch weniger benutzt nun recht grün gelegen.

Einfach mal googlen. Bei Booking.com würden wohl 90 % es weiterempfehlen.

Ich war 4 Wochen dort, hatte aber HP gebucht. War ja auf Wohnungssuche zwecks Auswanderung. das Essen dort ist 4 Sterne und besser.
                          Im Eden war ich die letzten beiden male. Ist wirklich schön, die Anlage. Der Aufstieg machte mir jetzt weniger aus, so konnte man wenigstens wieder das Buffet abtrainieren.

Aber ich möchte mal was anderes probieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                            So, ich habe alle Eure Empfehlungen in den Wind geschlagen.

Ich habe jetzt das Carabela in Puerto gebucht.

Der Preis war OK, der Abflugtag ideal, der Veranstalter vertrauenswürdig (Neckermann), die Lage in La Paz kommt mir entgegen und insgesamt wirkt die Anlage sympathisch.

Aber trotzdem nochmal danke für Eure Empfehlungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen

Der Preis war OK, der Abflugtag ideal, der Veranstalter vertrauenswürdig (Neckermann), die Lage in La Paz kommt mir entgegen und insgesamt wirkt die Anlage sympathisch.
                              Na Hauptsache ein Bett in dem man sich abends langmachen kann.

Obwohl, wenn ich mir diesen Januar/Februar in Erinnerung rufe, hätte ich mir besser auch ein Appartement oder wenigstens ein Studio in Puerto gönnen sollen. War doch oft kein wahres Wanderwetter. Und in meiner Kammer im Hotel La Paz war es ziemlich beengt und laut. Hatte letztes Jahr viel freie Zeit und war oft weg, deshalb war Schmalhans Küchenmeister

Aber da ich diesen Winter wahrscheinlich nur einmal kommen kann, gehe ich gleich in den Süden und laufe mal die Gegend rund um Golf del Sur ab. Dort war ich noch nie.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gut gewählt

Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                So, ich habe alle Eure Empfehlungen in den Wind geschlagen.

Aber trotzdem nochmal danke für Eure Empfehlungen.
                                Leider komme ich jetzt erst zum antworten, da ich mich kürzlich erst angemeldet habe. Für den Preis ist das Carabela wirklich OK, wir waren schon 3 x da.
                                Im Winter kann es etwas zugig werden, da die Zimmertüren ins Freie führen
                                (Laubengang) aber sonst einfach, aber OK. Wir hatten es wiedergebucht,
                                da die Zimmer (obere Etagen) den aller, allerbesten Ausblick von allen
                                Hotels / Aparthotels in ganz Puerto haben ! Ich empfehle Dir per Mail
                                vorher im Hotel um das Zimmeer 509 zu bitten, da es einen großen Eckbalkon
                                und zwei Fensten jeweils nach Süden + Westen hat, und Teide- sowie gleichzeitig Meerblick hat und das kannst Du in Puerto auch in viel teureren Unterkünften lange suchen !!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Na Hauptsache ein Bett in dem man sich abends langmachen kann.

Obwohl, wenn ich mir diesen Januar/Februar in Erinnerung rufe, hätte ich mir besser auch ein Appartement oder wenigstens ein Studio in Puerto gönnen sollen. War doch oft kein wahres Wanderwetter. Und in meiner Kammer im Hotel La Paz war es ziemlich beengt und laut. Hatte letztes Jahr viel freie Zeit und war oft weg, deshalb war Schmalhans Küchenmeister

Aber da ich diesen Winter wahrscheinlich nur einmal kommen kann, gehe ich gleich in den Süden und laufe mal die Gegend rund um Golf del Sur ab. Dort war ich noch nie.
                                  Das stimmt. Hauptsache ein Bett...

Aber die Zimmer haben auch eine Kitchenette. Vielleicht koche ich auch mal was. Die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten auf der Insel verführt dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Puertofreak Beitrag anzeigen
                                    Leider komme ich jetzt erst zum antworten, da ich mich kürzlich erst angemeldet habe. Für den Preis ist das Carabela wirklich OK, wir waren schon 3 x da.
                                    Im Winter kann es etwas zugig werden, da die Zimmertüren ins Freie führen
                                    (Laubengang) aber sonst einfach, aber OK. Wir hatten es wiedergebucht,
                                    da die Zimmer (obere Etagen) den aller, allerbesten Ausblick von allen
                                    Hotels / Aparthotels in ganz Puerto haben ! Ich empfehle Dir per Mail
                                    vorher im Hotel um das Zimmeer 509 zu bitten, da es einen großen Eckbalkon
                                    und zwei Fensten jeweils nach Süden + Westen hat, und Teide- sowie gleichzeitig Meerblick hat und das kannst Du in Puerto auch in viel teureren Unterkünften lange suchen !!
                                    Das klingt doch schon mal gut.

Offensichtlich ist die Anlage auch eher gemütlich und nicht so eine Bettenburg?

Danke für den Tipp mit dem Zimmer. Kann man ja mal probieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ja, es ist eine eher kleine Anlage, vor allem auch der Aussenbereich.
                                      (besteht praktisch nur aus der Poolgrösse + Platz für ein paar Liegen),
                                      hat ein Haupthaus, in dem sich auch mein Zimmertipp im 5. OG befindet,
                                      sowie einem kleineren, flacheren Nebengebäude, ein jetzt
                                      überdachter beheizter Pool und einem zweiten kleinen Aussenpool hinter dem
                                      Nebengebäude.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Puertofreak Beitrag anzeigen
                                        Ja, es ist eine eher kleine Anlage, vor allem auch der Aussenbereich.
                                        (besteht praktisch nur aus der Poolgrösse + Platz für ein paar Liegen),
                                        hat ein Haupthaus, in dem sich auch mein Zimmertipp im 5. OG befindet,
                                        sowie einem kleineren, flacheren Nebengebäude, ein jetzt
                                        überdachter beheizter Pool und einem zweiten kleinen Aussenpool hinter dem
                                        Nebengebäude.
                                        Überdachter, beheizter Pool klingt gut. Bin nämlich eine bekennende Frostbeule.

Das ist auch einer der Gründe, im Winter wenigstens für zwei Wochen dem Winter zu entfliehen. Ich hasse die Kälte mittlerweile regelrecht.
                                        Zuletzt geändert von Michael Schuler; 31.08.2014, 09:14.

Kommentar

Lädt...
                                        X