Internet auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internet auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Internet auf Teneriffa

Guten Tag,

im September verreisen meine Frau und ich für 2 Wochen nach Teneriffa ? Costa Adeje. Im Hotel beträgt die WLAN-Gebühr 5 Euro pro Tag, das wären 70 Euro insgesamt. Diesen Betrag finde ich extrem hoch.

Gibt es eine Alternative? Gibt es vor Ort einen günstigen Anbieter? Es reicht eine Flatrate-Internet für 2 Wochen.

Viele Grüße

Bernd

• Schriftgröße
    Oben links gibt es ein Feld "SUCHEN" dort mal Internet eingeben. Es kommt dann einiges zum Vorschein.

Sonst bei Ankunft "Vodafone" karte Pregago kaufen in den Computer einlagen und surfen.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Im Centro Comercial Gran Sur (kommt ihr fast vorbei) ist direkt rechts vom Eingang ein Elektronikladen, eher eine Bude, voll bis zum Rand mit Zubehör.
      TODOPHONES

Da gibt es auch günstige SIM-Karten mit Internet, die Betreiber sind sehr hilfsbereit und sprechen auch Englisch.
      Die richten Dir auch in Sekundenschnelle den Zugang für Internet ein.

Geöffnet täglich (auch Sonntags) von 9-22 Uhr, auch keine Mittagspause, idealerweise mit haufenweise Parkplätzen direkt vor der Tür.

Sehr empfehlenswert

https://www.google.es/maps/place/Cen...077f6df70c351c
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        ?..interessanter Hinweis, können die auch
        ein MacBook Air ans Netz bringen?
        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
          Einen mobilen Wifi Hotspot können die bestimmt auch einrichten, die machten bei einem Besuch mit einer Bekannten, die sich dort ihr iPhone mit einer spanischen SIM ausstatten ließ, einen recht kompetenten Eindruck
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
          X