Bald geht es wieder los

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bald geht es wieder los

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bald geht es wieder los

Juhu, nur noch einen guten Monat, dann darf ich wieder meine Lieblingsinsel besuchen.
    Am 11.09.2014 um 19:00 geht der Flieger von Hamburg aus.
    Leider nur für 2 Wochen, aber besser wie nichts.
    Mal schauen, wie der Flug mit Norwegian wird.

Freu mich auf jeden Fall tierisch!

• Schriftgröße
    Bin gerade mit der Norweigian auf dem span. Festland gewesen. Ist schon nicht ohne was die da abziehen. Es gibt außer dem Flug nichts mehr. Selbst ein Glas Wasser kostet.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist aber bekannt, ist halt eine Billig Fluglinie.
      Aber wir reden über läppische 5 Stunden. Und wenn ich dann bedenke, was ich beim Flug spare, da ist das Getränk, wenn benötigt 10 mal drin.

Kommentar

• Schriftgröße
        So gesehen hast du recht. Ich habe aber eine Pauschalreise gebucht und habe so beim Flug nix gespart.

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Generation111

?..Aha, und warum hast du die Pauschalreise nicht bei Condor, Tuifly
          oder Airberlin gebucht? weil der Preis sich dann sicherlich verdreifacht hätte,
          allerdings ist das Alufutter bei den genannten Fluggesellschaften inclusive.

?..Norwegianair hat eine Webseite dort sind alle Einzelheiten, sprich die
          Beförderungsbedingungen klar und deutlich formuliert, u a das alle Handreichungen
          an Bord kostenpflichtig sind.

?..ausserdem ist es jedem erlaubt seine eigene Verpflegung mitzunehmen,
          über diesbezügliche Verbote habe ich noch nichts gelesen.
          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bugsi Beitrag anzeigen

?..ausserdem ist es jedem erlaubt seine eigene Verpflegung mitzunehmen,
            über diesbezügliche Verbote habe ich noch nichts gelesen.
            jenau !

Eine Tüte Chips, die man während dem Flug auf seinem Sitz verschüttet, dazu noch paar Saftflecken (100 ml Sirup nimmt man mit), da kommt Freude auf, wenn der Flieger nicht rechtzeitig sauber wird
            Blast Musikanten mit mächtigem Strahl
            den Tempel der Lust nur auf's Bett zu beschränken
            ist kleinliches Denken nebst Tischen und Bänken
            stehen auch noch das Heu und Tenne zur Wahl.

Kommentar

• Schriftgröße
              @bugsi,

bei Condor ist seit gut 1 Monat nur noch Wasser, Tee & Kaffee inklusive.

1 Büchse Coce kostet zum Beispiel ? 2,50 & 3 verschiedene Bordmenüs stehen für ? 7,50 bereit.

Premiummenüs sind - wie gehabt - per Vorbestellung buchbar.

Dafür sind die Flugpreise (HAM - TFS) - im Vergleich zum letzten Jahr zur selben Zeit - gesunken.

Viele Grüße,

Petra
              Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                @ P-link 6

?..eine Tüte Chips + Sirup auf dem Flug via Teneriffa? ich hab immer gefülltes Pferd
                mit Pommes im Handgepäck und dazu Krimsekt, da knallt der Korken so geräuschlos.

@ P-link 7

?..Danke für den Condor Hinweis,
                HH - TFS Flugzeit ca 5 Stunden, ist für mich locker ohne feste Nahrung zu überbrücken, allerdings sind einige Drinks an Bord Urlaubsstandard
                und sollte bei einem Condor Reisepreis von 900? (2 Pers) gegenüber
                160? bei Norwegianair kein Problem darstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
                  @bugsi,

bei Condor ist seit gut 1 Monat nur noch Wasser, Tee & Kaffee inklusive.

1 Büchse Coce kostet zum Beispiel € 2,50 & 3 verschiedene Bordmenüs stehen für € 7,50 bereit.

Premiummenüs sind - wie gehabt - per Vorbestellung buchbar.

Dafür sind die Flugpreise (HAM - TFS) - im Vergleich zum letzten Jahr zur selben Zeit - gesunken.

Viele Grüße,

Petra
                  Ich habe im Juli nach Lanzarote auch gut gestaunt, als die bei Condor Geld für das Essen und die meisten Getränke wollten. Meine letzten vorherigen Flüge waren mit Emirates und Singapore. Da war der Condor Flug ein richtiger Absturz (nicht wörtlich nehmen).

Aber wie schon geschrieben: Die 4 bis 5 Stunden sind ja nicht soo lang.

Edit: Ein Sandwich ist bei Condor übrigens noch inklusiv. ;-)
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                    ?..das sind die derzeitigen Preise für 2 Personen HH - TFS Hin + Rück
                    zu unserer Urlaubszeit von Condor, Tuifly und Airberlin

Condor = 920?
                    Tuifly = 940?
                    Airberlin = 1230?
                    Norwegianair = 560?

?..bei unserer Buchung im Dez 2013 waren die aktuellen Preise:

Condor = 900?
                    Tuifly = 920?
                    Airberlin = 1162?

bei Norwegianair haben wir 365,20? bezahlt,
                    incl Sitzplatzreservierung + Koffer je 20 kg Hin- und Rückflug

?..der im P-link 8 gepostete Preis von 160? war der Preis für Hin- und Rückflug,
                    eine Person, ohne Sitzplatz und Gepäckzubuchung,
                    in dem Preis von 160? sind 10 kg Handgepäck inclusive,
                    das Handgepäck bleibt natürlich auch umsonst bei einer Kofferzubuchung.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ Generation111

?..Aha, und warum hast du die Pauschalreise nicht bei Condor, Tuifly
                      oder Airberlin gebucht? weil der Preis sich dann sicherlich verdreifacht hätte,
                      allerdings ist das Alufutter bei den genannten Fluggesellschaften inclusive.
                      Hast du deine Kinderstube heute ausgesetzt? Was soll die blöde Anmache? Wir haben mit Neckermann pauschal gebucht und das aus gutem Grund. Da konnte man sich die Airline nicht aussuchen. Das waren die einzigen, die direkt nach Malaga flogen ohne Zwischenstopp. Das war der Hauptgrund so zu buchen. Und trotzdem war der Flug scheisse weil ich keine Ersparnis sondern nur schlechten Service hatte.
                      Bevor du also das nächste mal gleich die Keule raus holst, erstmal etwas den Ball flach halten.

Gruß Markus

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Generation 111

?..deine Aussage ist sicherlich zutreffend, wer sich vorher nicht informiert hat
                        benötigt hinterher auch keine Infos mehr.

?..Aha, wusste ich gar nicht das es bei bei Pauschalreisen nicht möglich ist
                        in Erfahrung zu bringen welche Fluggesellschaft den Transport übernimmt
                        und welche Leistungen an Bord erbracht werden oder eben nicht.

?..Ach, und das mit der Keule, Wattebäuschchenbewurf reicht meistens.

?..in einem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu, auf meckernde,
                        sinnlos kritikäussernde und uniformierende Beiträge sollte man in
                        themenbezogenen Foren gar nicht antworten, werde wohl meine
                        innere Wildsau wieder mal einpferchen müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ?..Aha, wusste ich gar nicht das es bei bei Pauschalreisen nicht möglich ist
                          in Erfahrung zu bringen welche Fluggesellschaft den Transport übernimmt
                          und welche Leistungen an Bord erbracht werden oder eben nicht.
                          Natürlich ist das möglich und wir wußten das auch. Allerdings sagte mir die Norwegian nichts. Ich habe mich aber auch nicht informiert. Wie auch immer, wir haben uns so entschieden weil das Gesamtangebot stimmte. Was mich dabei ärgert ist, dass ein Anbieter wie Neckermann Reisen auf so eine Airline zurück greift. Aber das ist hier in diesem Beitrag nicht entscheidend.

Ich habe nur den nicht vorhandenen Service der Norwegian beschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Da wir fast ausschließlich pauschal buchen (nicht mit Air Berlin, TUIfly etc sondern mit TUI, Neckermann, Jahn, FTI, alltours..). Von daher habe ich eben keine (direkte) Ersparnis bei einer billig Airline. Auch ich schaffe natürlich 5h ohne Verpflegung. Den Pappfraß tue ich mir schon lange nicht mehr an und habe immer selbst etwas dabei. Es geht mir nur ums Prinzip. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß, Markus

Kommentar

Lädt...
                          X