Hatte es schon erlebt das es welche gab die einen unschönen Aufenthalt im Krankenhaus verbringen mussten. Deshalb gute Wanderschuhe anziehen.
Wo gibt es einen längeren Sandstrand?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Damit wir mal wieder beim Thema landen:
Der Playa de las Teresitas würde sich noch anbieten, auch wenn er jetzt nicht gerade für lange Strandwanderungen reicht, für einen gemütlichen Spaziergang langt es.
Nochmal zum Thema Fußweg zum Cafe Paraiso:
Schon erschreckend, wo sich manche Touris mit den Flip Flops überall hin wagen...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
?..die beiden längsten Strandabschnitte auf Teneriffa, um direkt am Wasser spazieren zu gehen, sind im Bereich El Medano bis Abrigos oder Las Teresitas
bei San Andres (sind beide schon erwähnt worden), ansonsten siehe P-link 6,
im übrigen ist der Bereich El Medano der insgesamt flachste Teil der Insel.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDamit wir mal wieder beim Thema landen:
Der Playa de las Teresitas würde sich noch anbieten, auch wenn er jetzt nicht gerade für lange Strandwanderungen reicht, für einen gemütlichen Spaziergang langt es.
Nochmal zum Thema Fußweg zum Cafe Paraiso:
Schon erschreckend, wo sich manche Touris mit den Flip Flops überall hin wagen...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIm Sommer ist Las Teresitas so überlaufen, dass man da gar nicht entspannt laufen kann!
An welchem Wochentag warst Du dort? Ich könnte mir vorstellen, das es besonders am Wochenende voll wird, da werden die Einheimischen ihre Freizeit verbringen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch kenne ihn nur vom Februar 2013. Da war nicht viel los. Aber der Wind war recht eklig zu der Zeit.
An welchem Wochentag warst Du dort? Ich könnte mir vorstellen, das es besonders am Wochenende voll wird, da werden die Einheimischen ihre Freizeit verbringen.
Kommentar
Guten Tag,
zunächst einmal vielen Dank für die vielen Antworten - damit hatte ich nicht gerechnet.
Wahrscheinlich werden wir im Bereich Costa Adeje / Playa de la Americas / Los Christianos unseren Urlaub Verbringen.
Im verhangenem Jahr haben wir mehrfach an der "Völkerwanderung" auf Gran Canaria teilgenommen - wir fanden es sehr eindrucksvoll, mit den Füßen im Wasser zu laufen und dabei den Leuchtturm immer größer werdend zu sehen ...
Viele Grüße
Bernd
Kommentar
Zitat von nepas Beitrag anzeigenGuten Tag,
zunächst einmal vielen Dank für die vielen Antworten - damit hatte ich nicht gerechnet.
Wahrscheinlich werden wir im Bereich Costa Adeje / Playa de la Americas / Los Christianos unseren Urlaub Verbringen.
Im verhangenem Jahr haben wir mehrfach an der "Völkerwanderung" auf Gran Canaria teilgenommen - wir fanden es sehr eindrucksvoll, mit den Füßen im Wasser zu laufen und dabei den Leuchtturm immer größer werdend zu sehen ...
Viele Grüße
Bernd
Wobei ich überlege, ob ich bei einem der nächsten Urlaube nicht auch mal dort hin soll, ich bin ja noch halbwegs jung.
Jedenfalls kann man dort viele Kilometer auf der Promenade flanieren.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von nepas Beitrag anzeigen...Im verhangenem Jahr haben wir mehrfach an der "Völkerwanderung" auf Gran Canaria teilgenommen - wir fanden es sehr eindrucksvoll, mit den Füßen im Wasser zu laufen und dabei den Leuchtturm immer größer werdend zu sehen ...
Viele Grüße
Bernd
http://www.arona.travel/portal/turis...57&language=de
http://www.teneriffa-straende.de/playa-las-vistas/
Wir waren schon oft dort, man sieht viele Leute die auch schon 10mal und mehr vorbei kommen, also dort auch ihre 10 km erreichen.
Viele Grüße aus dem heißen Deutschland, würde jetzt gern dort liegen. (:|
Kommentar