Kinderanimation auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Teneriffa-Fans,
    ich verbringe im November 4 Wochen mit meinem dann 6jährigen Sohn auf Teneriffa (Playa Paraiso mit Mietwagen).
    Kennt ihr offene, also nicht hotelgebundene Kinderangebote? In Deutschland ist es ja bspw an der See üblich, dass die Badeorte auch Kinderprogramm im Kurhaus anbieten wie Basteln, Märchen vorlesen o.Ä.
    Kennt ihr sowas oder habt ihr andere gute Tipps für Kinder, die länger auf Teneriffa bleiben?
    Besten Dank und Gruß
    Tine

• Schriftgröße
    Hallo Tine,
    das dürfte extrem schwierig werden, denn der November ist ja keine Ferienzeit - ich denke, dass du schon wirklich Glück haben musst, wenn ein Hotel in dieser Zeit etwas anbietet. Auch in Deutschland ist es ja so, dass sich diese Ferienprogramme von Städten und Ferienorten auch auf die Zeiten beschränken, in denen die Mehrheit Ferien hat.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Freude mit deinem Sohn!
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Am Strand werden sich mit Sicherheit andere Kinder finden lassen zum Rumtoben.
      War zumindest bei meinen Kindern in El Medano nie ein Problem, auch wenn keine Touristen mehr da waren.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X