Familienurlaub mit 2 kleinen Kindern im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe erneut eine Frage, diesmal geht es um Familienurlaub im Süden. Da ich Alleinreisender bin und mich eher im Norden herumtreibe, habe ich nicht so den Durchblick.

Ich suche ein gutes familienfreundliches Hotel für eine Familie mit 2 Kleinkindern für August (2,5 Jahre und dreiviertel Jahr alt zu dem Zeitpunkt August). Sollte 4-5 Sterne haben und was für Kinder in dem Alter sein. Die Familie möchte die Sonne genießen, Strand in der Nähe haben und natürlich, dass sich der fast 3jährige nicht langweilt.

Es wäre super, wenn es Tipps gäbe für einen Urlaubsort und am besten noch für ein Hotel dieser Klasse (wichtig ist erstmal der Ort).

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

• Schriftgröße
    Hat niemand eine Idee?

Kommentar

• Schriftgröße
      Gut, mit "Bespielen" duerfte das H10 Adeje, direkt am Enramada-Strand Richtung Caleta sein. Ebenso Hotels am Fanabe-Strand!
      Viel Glueck bei der Suche!
      LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Jama Beitrag anzeigen
        Gut, mit "Bespielen" duerfte das H10 Adeje, direkt am Enramada-Strand Richtung Caleta sein. Ebenso Hotels am Fanabe-Strand!
        Viel Glueck bei der Suche!
        LG, Jama
        H10 ist schon mal eine Hausnummer, vielen Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
          Mare Nostrum macht viel für Kinder:

http://www.marenostrumresort.com/de/...nder/index.jsp
          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein Hotel kann ich Dir nicht empfehlen, da ich im Süden keine aktuellen Erfahrungen habe. Aber mit der Costa Adeje solltet Ihr schon richtig liegen. Da wird einiges geboten, ohne das "Ballermannfeeling" vom Las Americas.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
              Ein Hotel kann ich Dir nicht empfehlen, da ich im Süden keine aktuellen Erfahrungen habe. Aber mit der Costa Adeje solltet Ihr schon richtig liegen. Da wird einiges geboten, ohne das "Ballermannfeeling" vom Las Americas.
              An Adeje hatte ich selber schon gedacht. Aber das Mediterranean Palace in Playa de las Americas scheint schon was für die Kids zu bieten

Kommentar

• Schriftgröße
                iberostar anthelia 5 sterne hier wird man nicht enttäuscht oder
                für den kleineren geldbeutel riu clubhotel buenavista 4 sterne (mit kleineren mängeln entsprechend preisklasse)
                beides familienfreundlich und voll mit kindern
                Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Du meldest Dich so oft und zu allen möglichen Themen zu Wort - da hätte ich eigentlich annehmen wollen, dass Du so profunde Teneriffa-Kentnisse hast, dass Du Tipps in dieser Hinsicht nicht benötigst. Ist aber gut, feststellen zu können, dass -glücklicherweise- niemand perfekt ist.

Da Du jetzt hier "im Lande" bist - schau' Dir doch 'mal folgende ("familienfreundliche") Hotels (im Süden) an . . . vielleicht "passt's":

Mediterranean Palace

Costa Adeje Gran Hotel

Siam Dream Gran Tacande

PURAVIDA Resort Jardin Tropical

Roca Nivaria Gran Hotel

VIEL SPASS auf "Deiner" Insel und ehrlich gemeinte LIEBE GRÜSSE!
                  Zuletzt geändert von McRyan; 07.04.2014, 06:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                    Du meldest Dich so oft und zu allen möglichen Themen zu Wort - da hätte ich eigentlich annehmen wollen, dass Du so profunde Teneriffa-Kentnisse hast, dass Du Tipps in dieser Hinsicht nicht benötigst. Ist aber gut, feststellen zu können, dass -glücklicherweise- niemand perfekt ist.

Da Du jetzt hier "im Lande" bist - schau' Dir doch 'mal folgende ("familienfreundliche") Hotels (im Süden) an . . . vielleicht "passt's":

Mediterranean Palace

Costa Adeje Gran Hotel

Siam Dream Gran Tacande

PURAVIDA Resort Jardin Tropical

Roca Nivaria Gran Hotel

Vielen Dank für die Tipps. Da ich wie gesagt keine Kinder habe, hat sich mir die Frage nie gestellt, wo und wie in so einem Fall mit kleinen Kindern Urlaub machen Und offen gestanden hab ich vom Süden der Insel jetzt nicht die großen Kenntnisse

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                      . . .
                      Und offen gestanden hab ich vom Süden der Insel jetzt nicht die großen Kenntnisse
                      Ich finde, da besteht "Nachholbedarf" . . .

Kommentar

• Schriftgröße
                        naja, meine Meinung...

Zitat von McRyan Beitrag anzeigen

Mediterranean Palace: waren Freunde von uns dort. Ist zwar voll mit Kindern aber wirklich schon in die Tage gekommen....25 Jahre Jubiläum und bescheidene "Renovierung"

Costa Adeje Gran Hotel: waren wir selbst dort: etwas verschimmelt, angeblich 5 Sterne ist aber max. ein 4 Sterne Hotel

Siam Dream Gran Tacande - keine Meinung

PURAVIDA Resort Jardin Tropical - keine Meinung

Roca Nivaria Gran Hotel - waren wir selbst dort: ist ganz nett, 4-5Sterne, aber kinderfreundlich der "anderen Art", für Eltern, die ihre Kinder gerne abgeben sehr guter service, spielplatz kompett gesondert zu den allgemeinanlagen...

Mediterranean Palace: waren Freunde von uns dort. Ist zwar voll mit Kindern aber wirklich schon in die Tage gekommen....25 Jahre Jubiläum und bescheidene "Renovierung" eher 3-4sterne

Costa Adeje Gran Hotel: waren wir selbst dort: etwas verschimmelt, angeblich 5 Sterne ist aber max. ein 4 Sterne Hotel

Siam Dream Gran Tacande - keine Meinung

PURAVIDA Resort Jardin Tropical - keine Meinung

Roca Nivaria Gran Hotel - waren wir selbst dort: ist ganz nett, 4-5 Sterne, aber kinderfreundlich der "anderen Art", für Eltern, die ihre Kinder gerne abgeben sehr guter service, spielplatz kompett gesondert zu den allgemeinanlagen...
                        Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                          KEIN "Zitat"!!!!!

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass das, was in der Antwort von Sophie als "Zitat" von mir ausgegeben wird, SO NICHT von mir gepostet worden ist: Bemerkungen hinter den Hotelnamen sind von mir NICHT gemacht worden!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            @AmanteDeTenerife

Ich habe an dieser Stelle Hotels genannt, über die sich Bekannte von uns, die dort Gäste waren, positiv geäußert hatten.

Da sich auch die aktuellen Beurteilungen in Bewertungsportalen nicht unbedingt mit den Ansichten von Sophie decken, empfiehlt es sich offensichtlich doch, dass Du Dir, wenn es Dir möglich sein sollte, ein eigenes Bild machst.

Tja, dann würdest Du auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn auf diese Weise lernst Du (zwangsläufig) den Süden kennen . . . zumindest ein wenig!

Kommentar

Lädt...
                            X