Folgende Geschichte: würde mir in Medano gerne einen 125 Roller oder Motorrad leihen. Kann mir jemand einen Verleih empfehlen ? FS füt Motorräder ist natürlich vorhanden. Danke für jeden guten Tipp.
Saludos
Hallo saintimp,
Motorrad-/Rollerverleihfirmen kenne ich nur im Süden (Bereich Playa las Americas /Costa Adeje) und in Puerto. Ich war vor zwei Wochen mehrere Tage in El Medano, da habe ich nichts entsprechendes gesehen.
Die Frage ist natürlich was du mit der 125er machen willst.
Ich habe etliche Jahre in El Medano gelebt und hatte auch eine solche Maschine.
Längere Ausflüge sind damit schon eine Herausforderung, auf der Autobahn ist man kaum schneller als ein LKW, dann noch das Problem mit starkem Wind, was zumindest mit einem Scooter ungemütlich werden kann.
Rauf in die Ca?adas, da frieren einem die Flossen ab....
Aber für Trips entlang der Küste Richtung los gigantes reicht eine 125er auf jeden Fall aus und macht auch tierisch Spaß
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
die 125 ist funny, auch kann ich Wege fahren wo ein PKW nicht hinkommt. parken ist doch wesentlich einfacher. ich will damit nur die orte an der küste abklappern und besorgnise erledigen. fürs grobe wirds ein PKW oder öffentliche
uuuuppps .... habe soeben bei rentamote reingeblickt, da sind doch selbst die 50ccm in gehobener preisklasse und in keiner relation zu einem PKW ... naja funn ist halt teurer
danke
Kommentar