So, ich werde Buchen.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo...nach 2,5 Jahren und einem Nachwuchs mehr in der Familie kommen wir im November 2014 für 3 Wochen auf die Insel.

Wir haben ein ( meiner Meinung nach )tolles Flugangebot von Norwegian Airline.

2 Erwachsene + 1 Kind ( 4 Jahre ) + 1 Kleinkind ( Reisezeitpunkt 23 Monate )
    ab Berlin Tegel Hin und Rück ( inkl. Gepäck ) für 554 ?

Wir freuen uns........

LG Thomas
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    Glückwunsch.

Der preis klingt echt gut.

Dann wünsche ich Euch noch schöne Vorfreude und einen super Urlaub.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      viel Spaß und nehmt genug Sonnencreme mit (sehr teuer dort; auch ist Sonne im Nov so stark wie bei uns im Mai!)

schau mal hier:

http://www.sueddeutsche.de/reisefueh...tkindernreisen
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        glückwunsch

Dann wünsche ich Euch noch schöne Vorfreude und einen super Urlaub auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
          Hallo...nach 2,5 Jahren und einem Nachwuchs mehr in der Familie kommen wir im November 2014 für 3 Wochen auf die Insel.

Wir haben ein ( meiner Meinung nach )tolles Flugangebot von Norwegian Airline.

2 Erwachsene + 1 Kind ( 4 Jahre ) + 1 Kleinkind ( Reisezeitpunkt 23 Monate )
          ab Berlin Tegel Hin und Rück ( inkl. Gepäck ) für 554 ?

Wir freuen uns........

LG Thomas
          Super Preis. November ist gut, ich bin am überlegen, ob ich im November ebenfalls nochmal komme, ich glaube dieses Jahr ist eines meiner Teneriffa Jahre, werde mindestens 2 mal da sein^^

Kommentar

Lädt...
          X