Wer würde mit mir Wohnungstausch machen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer würde mit mir Wohnungstausch machen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wer würde mit mir Wohnungstausch machen?

    Hallo,
    aus einem traurigen Anlass (Ex hat Krebs im letzten Stadium) würde ich gerne von Ende März/Anfang April in Deutschland sein. Drei Wochen wären mein Ziel. Da mir ein Hotel zu teuer ist gibt es ja die Möglichkeit des Wohnungstausches. Vielleicht hat jemand in Düsseldorf, Köln oder Umgebung eine Wohnung und will dafür in der Zeit hier in meiner wohnen?
    Meine Wohnung hat 52 qm, Terrasse und Garten, ist für 2 Personen geeignet mit Sat-TV, Internet usw. Auto könnte ich auch zur Verfügung stellen. Von hier Puerto in die Stadt sind es 5 Minuten zu Fuß.
    Schön wäre es auch wenn mein kleiner 3,5 Kilo Hund versorgt würde, im Gegenzug versorge ich auch dessen/deren Tiere. Hund ist super erzogen und bleibt auch ohne Probleme alleine im Garten.
    Weitere Fragen beantworte ich per PN, oder einfach anrufen 922/730003
    lg
    Fanny
    Zuletzt geändert von Fanny; 27.02.2014, 13:25.

  • Schriftgröße
    #2
    Liebe Fanny

    Ich kann Dir von der Schweiz aus leider nicht helfen aber ich wünsche Dir viel Glück in dieser schwierigen Lebensphase.


    Liebe Grüsse
    Bea

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ahoi Fanny,

      leider lebe ich nicht mehr in NRW sondern auf der Insel Rügen,zu weit weg von Düsseldorf oder Köln!Ich hätte gerne mit dir getauscht und auch den Hund betreut,habe selbst einen kleinen Racker!Ich wünsche dir viel Kraft um deinen kranken ExFreund zu unterstützen und auch dass du eine Bleibe findest!Ich kann dir einen Tip geben,im www.hippie-forum.de findest du oft Tauschwillige Leute oder auch einfach nur eine Bleibe für die Zeit,versuch es einfach mal!
      Love&Peace
      Chaplin
      ....Gedanken sind der erste Schritt zur Tat...

      Kommentar

      Lädt...
      X