Internetportale für günstige Apartments

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen, wir suchen für unsere vierköpfige Familie vom 5. bis zum 19. Oktober ein einfaches Apartment in Playa San Juan. In der Objektsuche von Forumteneriffa gibt es dafür nur 6 Angebote ab knapp EUR 450,- pro Woche - also für mein Empfinden ganz schön teuer. Es muss aber doch deutlich mehr und auch günstigere Apartments dort geben, aber wo kann man die finden?
    Danke für eine Antwort oder einen Tipp!!!!

• Schriftgröße
    Schau doch mal hier, eventuell findest du ja da etwas:

http://www.teneriffa-ferienapartment.com/de/

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich denke man ist im Moment vorsichtig mit Angaben von Vermietungen ....da ja so kurzfristig nicht vermietet werden darf ....
      In den nächsten Wochen und Monaten wird die Costa unter der Lupe genommen ...aus sicherer Quelle

Kommentar

• Schriftgröße
        @pedroluis

noch nie habe ich eine schlechter aufgebaute Internetseite gesehen wie die von dir empfohlene.

Völllig unübersichtlich, bis man die Preise gefunden hat- hat man die Lust verloren.

Auch werden dort keine der PANGV ( Preisangaben Verordnung)
        (Deutsche Seite - Deutsches Internetrecht)
        entsprechenden Endpreise genannt.

@Ich bin's
        glaub nicht das es daran liegt, sondern eher am Preiswunsch für 4 Personen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Na 450.euro ist ja nicht Grade wenig ...da gibt es schon wenn man schaut und ein wenig drauflegt ganze Häuser mit Pool .....
          Vielleicht auch mal im Reisebüro nachfragen ob es nicht als komplettpaket was gibt ...ansonsten einfach ein wenig im Internet nachschauen...segundamano.es usw.....

Kommentar

• Schriftgröße
            @jbehrmann
            wie setzt sich denn die "Familie" zusammen?
            Und muss es Playa San Juan sein?

@Ich bin's
            er sucht für einen 14 Tage Urlaub, nicht für mehrere Monate - wie in Segundamano angeboten.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              bei den Vorgaben 2 erw./2 Ki. kommen die 450;- aber hin oder?

ciao

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja das hatte ich gelesen .....aber auch auf segundamano gibt es tageweise was zum Mieten ....

Kommentar

• Schriftgröße
                  oder mal hier stöbern

http://www.casamundo.de/ziele/Playa_...FazHtAodoiMAfQ

Kommentar

• Schriftgröße
                    oder einfach mal oben auf das banner klicken

oder links unter service

das ist die hauseigene seite von unseren admins
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Irgendwie haben sich die ganzen Immobilienseiten geaendert.Frueher konnte man super bei Fotocasa.es was finden ,und sogar auf deutsche Sprache umstellen . Heute sieht man da nicht mehr durch . Gab es x- wie viele Angebote an Vermietungen , erscheint nun oft solch Buton ,das es derzeit keine Vermietung gibt. Die ganze Aufmachung der Seite ein Chaos. Ich vermute, es ist wegen der Verlinkung zu anderen Seiten gemacht worden.
                      Empfehlen wuerde ich den Suchenden - Schaut mal in den Zeitschriften Wochenblatt und Kanarenexpress,denn da sind oft Kurznotizen von Leuten , die auch kurzfristig vermieten .
                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                        @tenflor

da hat er ja nachgesehen, ist ihm aber zu teuer.
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          vor allem Süd Teneriffa hat locker um 10% angezogen

Kommentar

• Schriftgröße
                            ?..die angegeben Urlaubszeit liegt im Bereich der Herbstferien
                            und ausserdem reisen noch die Überwinterer aus ganz Europa an
                            was dann automatisch die Preise ansteigen lässt sowie Belegung
                            der verschiedenen Objekte durch Eigennutzung erheblich reduziert.

?..vielleicht ist der nachfolgende Link eine Alternative

http://www.e-domizil.de/ferienwohnun...nseln-spanien/

?..ansonsten im I-net weitersuchen-
                            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                              @bugsi
                              dieses "schlichte Apartment" kostet zu der gewünschten Zeit für 4 Personen 1050.- €

Dem Fragesteller sind aber schon 480.- € je Woche zu viel.
                              Mal sehen ob sich der Fragesteller wieder meldet.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                ?..na gut, Schande auf mein Haupt das ich mich nur an dem
                                Lockangebot orientiert habe - 385? Pro Woche - , also bezieht
                                sich der Preis nicht auf die Anmietung der Ferienwohnung,
                                sondern es kommen noch Kosten für jede zusätzliche Person hinzu.

?..sollte der Preis von 450? aus dem Eingangsthread ein p P Preis
                                sein dann ist der Linkpreis doch ein ein Schnäppchen.
                                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @boris:

Du musst ganz einfach auf "Preise" klicken, wie der Name schon sagt, einfacher geht es doch gar nicht.

Vor allem findest du unter dem von mir angegebenen Link viele besonders schöne und zugleich auch preiswerte Ferienobjekte.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @pedroluis

hast du schon mal was davon gehört:

Preise gehören zum Artikel

und nicht auf eine EXTRA Seite!

Von besonders preiswert kann auch keine Rede sein:

Nehme als Beispiel das Studio " Silencio" mit 34.- 272.-

um 5,50 täglich über dem von anderen Anbietern!!

Zweitens:
                                    Die Beschreibung ist fehlerhaft in zwei Sachen:

Welche Fehler sollen "Die" oder, falls Du der Programmierer bist Du selbst rausfinden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Boris:

Ich hab mit der Seite nichts zu tun, bin schon gar nicht Programmierer :-).

Dennoch finde ich, dass dort viele nette Objekte gelistet sind, daher meine Empfehlung.

Und du kannst doch nicht ernsthaft nur am Preis orientiert beurteilen, was bestimmte Objekte bieten?!

Also ich persönlich würde lieber 5,50 ? pro Tag mehr bezahlen, wenn ich dafür ein gemütliches und hübsches Mietobjekt bekäme statt einer evtl. ziemlich öden und abgewohnten Butze.

Du weißt doch: Die Urlaubswochen werden immer so gerne als "die schönsten Wochen des Jahres" bezeichnet - und da soll man als Kunde natürlich die Preise vergleichen, aber wegen ein paar lumpiger Euro Ersparnis auch bitte nicht das falsche Quartier wählen.

Mir ist es letztlich egal, muss halt jeder selbst entscheiden.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @pedroluis
                                        die von Dir empfohlene Seite
                                        ist eine ( vom Angebot, Text und Fotos identische Seite eines Anbieters aus Chayofa.
                                        Wenn du dir die Seite genau ansiehst wirst du folgenden Satz finden:

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:
                                        http://www.teneriffa.............de ( genaue Seite kannst du beim Impressum lesen)

Zu dem von mir angesprochenem Studio " Silencio" handelt es sich um genau das gleiche Studio, welches von verschiedenen Anbietern angeboten wird.

aber dort zu einem Tagespreis von 5,50 € günstiger - über Weihnachten nochmals 15 % günstiger!!

Es ist nicht vergleichbar es ist exakt das gleiche Studio.:

http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...cio-o4174.html

und hier das auf der von dir empfohlenen Seite:

http://www.teneriffa-ferienapartment...-silencio.html

Wenn ich mir dann noch den Satz:
                                        " Eine Vielzahl der angebotenen Objekte sind im Eigenbesitz oder von Freunden..."

ansehe,
                                        handelt es sich bei den beiden Damen "Carmen + Ricarda" um "Veranstalter"
                                        oder ..,.... ???????????????

Kommentar

Lädt...
                                        X