Candelaria und El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Candelaria und El Medano

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Candelaria und El Medano

Hallo Forumsteilnehmer!
    Sind jetzt seit 4Wochen auf TF, im Süden!
    Haben schon eine Reihe von Ausflügen gemacht!
    Heute waren wir in Candelaria (am Sonntag gibts dort übrigens eine Feria!), anschliessend zum ersten Mal in El Medano!
    Kein Wind, herrliches Badewetter und reger Betrieb dort!
    Hat uns Pensionisten sehr gut gefallen, werden nächste Woche einen ganzen Tag dort verbringen (wir sind ja Gott sei Dank noch 5Wochen auf der Insel)!

• Schriftgröße
    Dann wünsche ich euch weiterhin schöne Momente und super Wetter

Kommentar

• Schriftgröße
      fahrt auch mal vorbei wenn die Sonne scheint und ordentlich Wind weht, den Wind-Sportlern zuzuschauen macht auch Spaß, vor allem wenn man sich nach 1-2 Stunden wieder ins windstille Auto setzen kann

Wie hoch darf man denn auf Teneriffa an verschiedenen Orten einen Drachen steigen lassen ? Gibt es da Vorschriften/Gesetze ?
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
        Wie hoch darf man denn auf Teneriffa an verschiedenen Orten einen Drachen steigen lassen ? Gibt es da Vorschriften/Gesetze ?
        was für einen Drachen meinst du ? Schwiegermutter auf dem Besen ??

Also die normalen handelsüblichen Spielzeug- Drachen würde ich mal so mit 50 m, max 100 m sehen wenn du nicht grad in Flughafennähe bist oder bei Stromleitungen oder Windrädern.....
        Ich kenne in den Bereichen nur eine Höhe von max. 300 m..... nur auf TF fliegen ja auch viele Helis, da würde ich das nicht unbedingt ausreizen mit den 300 m.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Samstags sind wieder in El Medano!
          Schau ma mal wegen Wind!

Kommentar

• Schriftgröße
            Heute, Freitag wieder in El Medano!
            Wunderbarer Wind, 40 Kitsurfer gezählt, normale Surfer unzählige
            Ideales Wetter also, obwohl wir keine Surfer sind sehr eindrucksvoll!

Kommentar

Lädt...
            X