Wohnung im Norden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wir möchten ca. vom 17.02 bis zum ca. 9 . 03 nach Nord Teneriffa, nicht zu weit von einem Golfplatz und am Meer. Gerne eine kleine Wohnung oder Häuschen für zwei Personen.

Ich weiß , es gibt viele Angebote, aber die Fotos und die Beschreibung gibt nicht immer einen guten Eindruck über das Objekt.

Es wäre toll wenn hier auf dem Forum einige Insider mit Tips geben können.

Grüße

Berny

• Schriftgröße
    bei allem Optimismus der mir inne wohnt.. fuer diese Zeit wirst du weder Haus noch Wohnung bekommen.
    Die Vermieter warten da eher auf Mieter fuer laengere Zeit.
    Fuer laengere Zeit ist immer was zu finden..
    EVTL im Hotel
    Teide Mar
    (La Paz) nachfragen. Die vermieten ganz huebsche Appartements im 6. Stock (u.A.) fuer ca 450.- MM
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Berny, wir haben eine Ferienwohnung in Garachico direkt am Meer und 10 Min. vom Golfplatz in Buenavista entfernt. Schreibe mir doch Deine Emailadr. dann schicke ich Dir Bilder und Beschreibung. Gruss Sieby

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die Beiträge.

Meine mail adresse: webmaster@emslandring.de

Kommentar

Lädt...
        X