Erfahrung mit cheapest taxi?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola, hat jemand Erfahrung mit Transfer mit "Cheapest Taxi"?
    Wir wollen Mitte März nach Playa San Juan, Landung in der Mittagszeit, Abflug auch gegen Mittag. Auf der Seite steht: Transfer mit Bus für 9,95 nach Guia Isora. Ich trau mich nicht zu buchen weil es mir so unwahrscheinlich klingt. Wenn wir die Einzigen in diese Richtung sind, fährt der Bus doch nicht extra für uns! Minibus ist sehr viel teurer und der Linienbus fährt 2 Stunden mit Umsteigen. Nach 5 Stunden Flug schaffen wir das nicht mehr.
    Hoffentlich weiß jemand Rat.
    Barbarine

• Schriftgröße
    Hallo,
    wenn ihr nach Playa San Juan wollt ist als Ziel Guia de Isora auch falsch.
    Kann bei Cheapest Taxi auch Playa San Juan nicht als Ziel eingeben.

Playa San Juan liegt unten am Meer - Guia de Isora oben.

Ob die für 2 Personen fahren ist mir leider nicht bekannt.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn man die Südroute fährt, geht es über Playa San Juan nach Guia de Isora. Muss also nicht falsch sein. Linienbus sind aber unter zwei Stunden, wenn auch nicht viel weniger. Die Frage ist nun: Sind die 9,95 für alle Personen (kann ich mir nicht vorstellen) oder pro Person? Da ist der Bus sicherlich günstiger und auch nicht viel langsamer.

Kommentar

• Schriftgröße
        ueber Playa San juan waere es nach Guia ein umweg. der direkte weg nach guia geht am ende der autobahn direkt dorthin - ohne Playa San Juan!

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt auch www.holidaytaxis.de Auch so günstig aber dauert etwas bis man ankommt.

Kommentar

• Schriftgröße
            @Lassie
            hab ich mir mal angesehen, auch dort ist Playa San JUan nicht auszuwählen und in den Bedingungen ( Deutsch!) steht wenn das Ziel nicht auswählbar ist geht es dort nicht hin.

Cheapest Taxi kann ich nichts erkennen ob man sein Ziel frei wählen kann.
            Sicher ist jedoch man wird nicht zu seinem Hotel / Apartment gebracht, sondern nur zu dem Ort.
            Und wenn ich mir die Preise ansehe - so billig sind die ja auch nicht.
            Wenn man nicht mir Öffis fahren will weil zu lange - nehmt ein Taxi - kostet (geschätzt) vom Flughafen nach San Juan 50.- € pro Weg.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Einige Angaben stimmen so nicht: bei Adeje endet die TF-1 ( Autobahn ), führt dann als gegabelte Landstrasse einmal Richtung Tamaimo, über Guia de Isora Und Chio, und unten, als so zu bezeichnende Küstenstrasse, Richtung Los Gigantes, an Playa San Juan vorbei.

Fährt dein Taxi Richtung Guia, ist es auf der oberen Landstrasse, weg vom Ziel.

http://www.google.de/imgres?hl=es&bi...d=0CI8CEK0DMDo

Klicke mal auf die Karte oben
              Zuletzt geändert von LaTorre; 24.01.2014, 11:04.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Für 120 bekommt man für ein ganze Woche einen Leihwagen. Ich versteh immer das ganze Transportgedöns hier nicht.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nicht jede(r) hat einen Führerschein und nicht jede(r) hat die 120 Euronen in seinem Urlaubsbudget.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                    La Torre, die obere strecke richtung Tamaimo istbder direkte weg nach Guia. der untere weg , der letzlich nach Los Gigantes fuehrt ist richtung Guia ein ziemlicher zeitlicher umweg. schaue einfach mal auf eine richtige strassenkarte. auch die beschilderung am autobahn ende zeigt die strecke richtung tamaimo an.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Es geht hin- und her: die Leutchen wollen nach PSJ, und nicht nach Guia, wohin aber die Taxigesellschaft anbietet.

Also: selbst Taxi am FH nehmen oder TITSA-Bussverbindungen nutzen.

Y punto y pelota !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        ?..bezogen auf die Eingangsfrage, frag doch mal auf
                        der Webseite von: http://www.cheapesttaxis.com,
                        unter der E-mailadresse: feedback@cheapesttaxis.com,
                        an, ob zu deinem Anflugtermin eine Beförderung via
                        Playa San Juan möglich ist, vielleicht ist der Anbieter
                        ja in der Lage mitzuteilen ob an diesem Tag eine
                        Beförderung zum Zielort möglich ist.
                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bugsi, vielen Dank . Das Problem ist, wir wollten erst in der 2. woche einen Leihwagen nehmen damit mein Mann sich etwas aklimatisieren kann.
                          wenn man älter ist braucht man mehr Zeit. Ich möchte einige Ausflüge machen, Bootstour und so weiter, da wollte ich halt vorher etwas sparen. Nun wird es darauf hinauslaufen, dass wir doch gleich einen Mietwagen nehmen. Vorher will ich aber noch bei cheapest taxi anfragen. Euch allen vielen Dank.
                          In 7 Wochen auf der Insel!!!!
                          Barbarine

Kommentar

• Schriftgröße
                            …..vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit bei Playa San Juan abgesetzt
                            zu werden wesentlich grösser bei Fahrgästen mit Ziel Los Gigantes,
                            als mit Ziel Guia de Isora, aus dem einfachen Grund weil dieser
                            Shuttleservice vom Cheapest Taxidienst wohl ein englischer Anbieter ist
                            und sehr viele Engländer im Bereich Los Gigantes urlauben.

…..da auf der Webseite Playa San Juan als Zielpunkt nicht angegeben ist
                            wird der Shuttlebus auf der TF 47 bzw 463 im Bereich von Playa San Juan
                            halten, und man muss dort dann aussteigen.

…..im Thread: Shuttle-bus tfs, ist ein User der schon mal mit dieser
                            Fa gefahren ist, vielleicht einfach mal per PN anschreiben und Infos
                            einholen.
                            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                            X