Dringend Unterkunft gesucht - Playa San Juan und Umgebung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich suche dringend ab morgen bis zum 01. Februar eine Unterkunft für meinen Bruder, seine Frau und ihren 4 jährigen Sohn unten an der Küste. Playa San Juan und Umgebung - Hauptsache warm! Zwei Schlafzimmer sind gewünscht und ein Kinderbett ist nötig. Zur Not geht auch ein Schlafzimmer. Derzeit wohnen sie in einer absolut nicht wintertauglichen Unterkunft in den Bergen und haben mich soeben verzweifelt angerufen.

Hat jemand auf die Schnelle eine gute Idee? Ich wäre euch sehr dankbar...

Liebe Grüße
    Elke
    Zuletzt geändert von ElkeS; 19.01.2014, 18:04.

• Schriftgröße
    Was ist mit dem Hotel Abama?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Gegend ist momentan sehr ausgebucht, aber probier es mal hier:

https://www.airbnb.de/rooms/2235035?...out=01.02.2014
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
        Liebe Leute,

vielen Dank für eure Mühe, bisher war leider noch nichts passendes dabei. Es ist uns klar, dass es auf die Schnelle in der Hauptsaison nicht einfach wird, etwas zu finden.

Sie wären auch mit einem Schlafzimmer zufrieden, Hauptsache es ist vom Wohnzimmer durch eine Türe getrennt und ein Kinderbett passt mit hinein. Ein Hotel soll es nicht sein, sie hatten sich ja bewusst etwas abseits vom Tourismus eingemietet. Auch wollen sie nicht unbedingt in ein Touristenghetto... an der Hauptstraße soll es auch nicht liegen. Ein großer Balkon oder eine Terrasse muss sein, Mietwagen ist vorhanden, es kann also ein bisschen abseits liegen. Nur nicht zu weit oben.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Einfall, würde mich sehr freuen. Es muss auch nicht die billigste Unterkunft sein.

Sie haben es ganz übel getroffen jetzt. Um von Zimmer zu Zimmer zu gelangen, muss man nach draußen... und das bei der Kälte da oben und mit einem kleinen Kind. Unbeschreiblich, was manche Leute so vermieten. Und das für teuer Geld. Vernünftig heizen lässt sich das Haus zudem nicht.

Wir suchen weiter...

Liebe Grüße
        Elke

Kommentar

• Schriftgröße
          Frag doch mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...700?ref=search
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Bett ist kürzer als mein Bruder

Die Unterkunft geht leider nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hat sich erledigt

Ich habe nach langem suchen eine wirklich schöne Maisonettewohnung in Palm Mar gefunden.

Vielen Dank nochmals an alle Helfer!

Liebe Grüße
              Elke (selbst ab Mittwoch wieder für fünf Wochen auf der Insel *hibbel*)

Kommentar

Lädt...
              X