Flug im November

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flug im November

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flug im November

Hallo liebe Leute?

ich bräuchte bissl Hilfe ?

Wir möchten im November 2014 ( Daten flexibel ) 2 -3 Wochen nach TF fliegen. Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind ( 1 Jahr ) und ein Kind ( 4 Jahre ) und möchten von irgendeinen Airport ( Ost ) fliegen?also Berlin, Leipzig, Dresden oder so.

Ich habe das halbe Netz durchforstet?aber die Preise sind ja abenteuerlich. Das günstigste Angebot habe ich bei Norwegian für 530 Euro ( komplett ) ab Berlin gefunden?.jedoch fliegen die nur bis Ende Oktober.

Kann mir jemand einen Tip geben??meine Schmerzgrenze liegt bei 700 Euro?..oder ist das Utopie????

Vielen Dank?...
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    "Abwarten und Tee trinken"! Im Ernst: für November würde ich jetzt noch keine Buchung vornehmen. Meist gibt es noch nicht einmal die Winter-Flugpläne 2014/15. Gedulde Dich bis Ende Mai/Anfang Juni! Bis dahin gibt es mit Sicherheit auch noch zahlreiche Angebote!

Kommentar

• Schriftgröße
      Flugpreise BRD Teneriffa

Der normale Flugpreis BRD /Teneriffa betraegt 150,- Euro pro Person und Richtung inkl. 20 kg Gepaeck. Mit Glueck gibt es den Flug auch ab 70/80 Euro pro Person und Richtung, mit Pech geht es auch auf 500,- hoch. (Ryan Air und easy Jet Flieger moegen von guenstigeren Angeboten ohne Gepaeck berichten)
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich meine, Norwegian fliegt auch im November.
        Möglicherweise gibt es den Flugplan erst später.
        Wir haben für April/Mai mit Norwegian gebucht: TFS-HAM und TFS-COL
        Beides jeweils hin und zurück mit 30 kg Gesamtgepäck für ca. 160 Euro
        Also den "Normalpreis 150 Euro" pro Strecke möchte ich stark in Frage stellen.
        Gruß, Wolfgang
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Letztendlich ist es doch egal, welcher Betrag als "normal" angesehen wird, Heinz1965' Angabe ist aber sicher nicht unrealistisch. (Gepäck ist übrigens bei den erwähnten Airlines RYANAIR u. EASYJET bis 10kg frei!)
          Hier geht es doch in erster Linie darum, wann man "zuschlagen" kann (und sollte), um ein "Schnäppchen" zu machen. Diesbezüglich bekräftige ich meine Ansicht, dass man sich noch etwas Zeit lassen kann.

Interessant könnte es werden, wenn RYANAIR ab September neue Maschinen ausgeliefert bekommt . . . ob sich nur etwas tut in Bezug auf Abflughäfen oder auch auf Preise, muss sich zeigen.
          Zuletzt geändert von McRyan; 19.01.2014, 15:44.

Kommentar

• Schriftgröße
            ast minute Preise

aktuell mehr Angebot als Nachfrage

Reiseziel Preis/Person
            Teneriffa ab 92 ?
            Gran Canaria ab 111 ?
            Fuerteventura ab 116 ?
            Lanzarote ab 165 ?
            La Palma ab 211 ?

ltur->flug

Kommentar

• Schriftgröße
              Das sind also die Flugpreise für November 2014, nach denen Tom2113 gefragt hatte . . . ?

Kommentar

• Schriftgröße
                nein wollte nur die Info aufzeigen. wer weiss heute schon was im November ist....

Kommentar

• Schriftgröße
                  . . . hab' ich schon gesehen, aber Tom2113 will nun 'mal erst im November fliegen - da nutzt es ihm nicht, die Flugpreise der näheren Zukunft zu kennen . . .
                  Du sagst ja selber, wer weiß, was im November ist?!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Im November gibt es schon Angebote ... gefunden auf Swoodoo

253 ? ? / pro Person 1012 ? gesamt vom 06.11 - 20.11.2014
                    Germania
                    4:00 - 8:05 Erfurt-Weimar -Teneriffa Süd 5? Nonstop
                    21:05 - 2:50 Teneriffa Süd -Erfurt-Weimar 4? Nonstop

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na, prima! Da wird sich Tom2113 freuen: mit dem von Dir errechneten Gesamtpreis übertriffst Du die genannte "Schmerzgrenze" um nur EUR 312!

Kommentar

• Schriftgröße
                        McRyan, Lucky meint vermutlich dass Tom besser auf Last Minute Angebote setzen sollte..

Ich an Toms Stelle würde auch abwarten , Condor z.B. wird sicher noch günstigere Flüge anbieten in den nächsten Monaten
                        Zuletzt geändert von Papasymojo; 20.01.2014, 00:05.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn Lucky nur darauf aufmerksam machen wollte, dass man auf Last Minute-Angebote warten sollte, hätte er sicher nicht vorgerechnet, wie sich der Gesamtpreis zusammensetzt!? Ich bin davon ausgegangen, dass er zeigen wollte, dass es doch möglich ist, jetzt schon Flüge für November zu buchen - darauf wurde allerdings schon in der Ausgangsfrage hingewiesen . . . wobei allerdings der Preis "nicht stimmte".

Aber was soll's? Ich hoffe, dass Tom2113 einen Schnäppchenpreis ergattern kann!

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Lucky2020: ENTSCHULDIGUNG!

Hallo, Lucky2020,
                            bitte entschuldige meine Unaufmerksamkeit: natürlich hast nicht Du den Preis "vorgerechnet", sondern keule. Ich habe bedauerlicherweise nicht auf Seite 1 zurückgeschaut, als eine -Dich betreffende- Erläeuterung von Papasymoyo erschien. Ich bezog dann seine Aussage irrtümlich auf Dich!
                            Tut mir mir leid - entschuldige bitte!

Kommentar

• Schriftgröße
                              cool

alles mal locker nehmen....

Es ging glaub um 700 2 erw / 2 Ki kenn jetzt den Preis für die Kids nicht
                              Standard Preis liegt bei ca. 230,- pro Erw - Last minute ca. 160,-
                              No risc No fun

Kommentar

Lädt...
                              X