Nord oder Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nord oder Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nord oder Süd

hallo zusammen

bin ab 25.januar das erste mal auf teneriffa für eine Woche

ist da süd oder nord besser als einsteiger?

will ein wenig wandern aber hauptsächlich fotografieren...brandungen,landschaft und so.

da ich mir ein auto am flughafen süd mieten will muss ich ja noch ein gutes stück fahren wenn ich richtung puerto dela cruz will....ist das emfehlentwert gleich nach ankunft...10 uhr morgens....rückflug wäre gegen 13uhr nachmittags...

eimal will ich auch zum teide...von wo aus wäre dass besser...?

danke und gruss,karl

• Schriftgröße
    Ein Dauerthema! Leider wird die Suchfunktion immer wieder übersehen - schau' doch (u. a.) hier 'mal nach:

Thread "brauche hilfe :-)) bin neu" / 26.08.2013, 14:27

Viel Spaß auf Teneriffa!
    Zuletzt geändert von McRyan; 18.01.2014, 17:44.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, "youngus",

ein "kleiner Service", damit Du den Thread schneller findest - nur anklicken*):

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hilfe-neu.html

*) Das "Nur-Anklicken" hat in meiner ersten Antwort wohl nicht funktioniert!?
      Zuletzt geändert von McRyan; 18.01.2014, 21:04.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bin ja auch neu hier und kenne ws noch nicht als Dauerthema, deswegen gebe ich mal meinen "Senf" dazu.

Über die Autobahn hast Du von TFS zirca eine Stund bis Puerto de la Cruz, also nicht wirklich ein Grund die Gegend nicht zu wählen.

Persönlich haben wir die Nordwestseite gewählt, weil diese einfach wesentlich grüner ist und unseres Erachtens für die Optik mehr bietet. Als reiner Sonnenanbeter würde ich immer die andere Seite vorziehen da Sie unzweifelhaft etwas besseres Wetter und etwas höhere Temperaturen (im Schnitt) hat. Ob man von der einen oder anderen Seite zum Teide fährt, dürfte kein grosser Unterschied sein. Für die fotografische Abwechslung würde ich persönlich die nordwestliche Seite vorziehen, aber natürlich wird man überall lohnende Motive finden.
        Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

Kommentar

Lädt...
        X