Kurze Frage für die PdlCKenner! was ist besser...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

...um dort ein paar Wochen zu verweilen?

Durazno oder San Fernando in Puerto de la Cruz?

Danke...
    die immer neugierige Lilley

• Schriftgröße
    hola,ich will ja antworten ,aber dann werde ich gesperrt.
    ich ,weis daß ein kilo rindfleisch eine gute suppe gibt.
    fahr hin schaue es dir an ,dann kannst du es sicher sebst beantworten.
    muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
      doch gerne frei raus

Es ist erstens nicht so wirklich für mich und zweitens darf man bei mir gerne frei sprechen.... nur zu, wäre froh über eine Meinung....

Kommentar

• Schriftgröße
        Ein Kilo Rindfleisch alleine reicht nicht für eine gute Suppe.
        Man braucht auch noch Suppengemüse, Lorbeeerblätter....obwohl, darum geht es hier ja gar nicht. Nicht dass wieder jemand rummeckert man bliebe nicht beim Ursprungsthema.

San Fernando ist ein eher ursprünglicher und gewachsener Stadtteil, zu dem das Gebiet rund um den Taoro-Park gehört.

El Durazno ist im Kern zwar auch älter, besteht jedoch mittlerweile zum größten Teil aus Neubauten, vom mehr oder minder geschmackvollen Apartmenthaus bis hin zum Reihenbungalow.

Mir persönlich würde für ein paar Wochen oder auch länger San Fernando besser gefallen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Durazno ist prima, hat mit das beste Klima!
          Liegt ca schraeg gegenueber von unserem alten Haus, welches du ja auch kennst.. Der innere Kern ist huebsch und der Aussenteil auch.
          Schreib mir mal wo das liegt, dann schau ich es gern mal an??
          Lieben Gruss an euch Beide- cornie
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            xxlilleyxx -warst du schon mal in Puerto de la Cruz?

Ich weiß es nicht, ich kenne auch den Geschmack derjenigen, für die du hier fragst nicht.

Ein jeder befindet ja für sich, was ihm gefällt oder eben nicht.
            Also kann diese Frage wohl von niemanden wirklich allgemeingültig beantwortet werden.

Falls du also schon mal in Puerto warst, kontest du dir doch selbst deine Meinung dazu bilden!

Ansonsten hilft fleißig bei Tante Google suchen, es gibt zahlreiche Berichte über diese zwei Stadtteile.

Ob es einem dann selbst gefällt ist, wie bereits gesagt, jedem seine eigene Sache.
            "Ob ich morgen leben werde,
            weiß ich freilich nicht.
            Aber, wenn ich morgen lebe,
            daß ich morgen trinken werde,
            weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
              ... warum nicht einfach die beiden Gegenden mit Google StreetView "abfahren"? Auf diese Weise habe ich für mich Lage, umgebende Infrastruktur und Anmutung meiner Wohnung im Vorfeld abgeklärt.
              .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
              Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                In San Fernando liegt mein Stammhotel (Eden). Mit dem Hotel bin ich sehr zufrieden, erwarte aber auch keinen Luxus.

San Fernando an sich bietet jetzt nicht so viel, so zumindest meine Einschätzung.

Ich werfe noch La Paz in den Raum, meiner Meinung nach ein sehr schöner Stadtteil.
                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von xxlilleyxx Beitrag anzeigen
                  ...um dort ein paar Wochen zu verweilen?

Durazno oder San Fernando in Puerto de la Cruz?

Danke...
                  die immer neugierige Lilley
                  Ich kann Ulrich aus Permalink #4 voll und ganz zustimmen! San Fernando mit Abstand besser!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                    In San Fernando liegt mein Stammhotel (Eden). Mit dem Hotel bin ich sehr zufrieden, erwarte aber auch keinen Luxus.

San Fernando an sich bietet jetzt nicht so viel, so zumindest meine Einschätzung.

Ich werfe noch La Paz in den Raum, meiner Meinung nach ein sehr schöner Stadtteil.
                    Da würde ich dir widersprechen, ist aber ganz subjektiv. La Paz ist für mich ein "Deutschen-Ghetto" und hat wenig mit Teneriffa-Feeling zu tun. Wenn ich vor Ort bin meide ich La Paz wo und wann es irgend geht. La Paz ist für mich ein Abturner.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke euch!

Also, ich wollte es so nicht sagen,
                      LaPaz wäre für mich auch ein absolutes NO-GO.. sorry..
                      Hat sich aber sowieso jetzt erledigt,

vielen Dank fuer eure Mithilfe..

LIebe Gruesse..
                      Lil

Kommentar

• Schriftgröße
                        ich wuerde Medano buchen, da hast du ja wohl schon ein Appartement in Aussicht? Ihr liebt doch Sand und Meer.. junge Leute.
                        Wenn es dir dort nicht gefaellt, kannst du immer noch in den Norden kommen. Kuendigen kann man hier meist auch bis zum Monatsende, trotz des neuen Gesetzes.
                        Da gibt es noch ein suesses Haeuschen in Puerto- an der obigen Zufahrtstrasse zum Plaza del Charcos. Ein ganz altes kleines Ding. Wenn ich morgen unten bin schau ich da mal vorbei.
                        Das kleine Haus in Orotava, das dir gut gefallen hat, wird im Februar noch zu kuehl sein, Strand< weit weg, Parkplaetze< skandaloes.
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                        X