Gibt es im Flughafen TFS Schließfächer für Gepäckstücke?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kann man Koffer im Flughafen einschließen? Wir haben so eine Einrichtung bisher nicht finden können. Danke

• Schriftgröße
    Hola
    meiner Info nach gibt es an keinem Flughafen die Möglichkeit Koffer einzuschließen.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Nach meinem Wissen nicht. Steht auch nichts davon bei der AENA Webseite über den TFS
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Hola
        meiner Info nach gibt es an keinem Flughafen die Möglichkeit Koffer einzuschließen.
        Doch, gibt es https://www.google.es/search?q=Schli...JsG50QXe7YG4DQ

Aber am Flughafen Reina Sofia habe ich auch noch keine Schließfächer oder eine Gepäckaufbewahrung gesehen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post38894

Auch in anderen Foren heisst die Antwort Nein

http://www.losviajeros.com/foros.php?t=110930
          Zuletzt geändert von Achined; 06.01.2014, 10:52.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
            Hola
            Ganz so ist das nicht.
            In Frankfurt gibt es eine Aufbewahrung, in Hahn gibt es Schließfächer, beides nutzen wir regelmäßig!

Gruß, Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Madrid und Barcelona bietet das auch an, selbst schon bei einer Zwischenlandung mit mehrstündigem Aufenthalt genutzt, um dann mit der Metro in die Stadt zu fahren.

Allerdings ist der Bereich in Flughafen Madrid am A. der Welt, da läuft man sich nen Wolf, bis man die Koffer loswerden kann

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat: "Gibt es im Flughafen TFS Schließfächer für Gepäckstücke?"

Zitat von abrigos Beitrag anzeigen
                Kann man Koffer im Flughafen einschließen? Wir haben so eine Einrichtung bisher nicht finden können. Danke

. . . das war/ist die Frage!

Soll abrigos jetzt die Koffer in Madrid deponieren . . .?
                Zuletzt geändert von McRyan; 06.01.2014, 18:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist aber schade, dann muss ja der Urlauber 3 Stunden mit dem Trolley unterwegs sein...

Kommentar

• Schriftgröße
                    aber vielen Dank für Eure Recherche

Ihr seid ja so lieb!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schliessfaecher am Flughafen

Das Anbieten von Schliessfaechern auf Bahnhoefen und Flughaefen ist eine gute Geschaeftsidee und fuer die Reisenden sehr hilfreich. Im Gegenzug sind sie aber auch eine Einladung zur sicheren Einlagerung von Kofferbomben, um dann in Ruhe abzureisen. Da es in den vergangen Jahrzehnten auf Bahnhoefen derartige Anschlaege gab wird mittlerweile auf Schliessfachanlagen verzichtet oder sie befinden sich sehr weit von Publikumsverkehr und wichtigen Infrastrukturbereichen entfernt (im Klartext am A.... der Welt)
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
                      X