Kann man Koffer im Flughafen einschließen? Wir haben so eine Einrichtung bisher nicht finden können. Danke
Gibt es im Flughafen TFS Schließfächer für Gepäckstücke?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Gibt es im Flughafen TFS Schließfächer für Gepäckstücke?
Einklappen
-
Hola
meiner Info nach gibt es an keinem Flughafen die Möglichkeit Koffer einzuschließen.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Nach meinem Wissen nicht. Steht auch nichts davon bei der AENA Webseite über den TFSHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigenHola
meiner Info nach gibt es an keinem Flughafen die Möglichkeit Koffer einzuschließen.
Aber am Flughafen Reina Sofia habe ich auch noch keine Schließfächer oder eine Gepäckaufbewahrung gesehen.
.
Kommentar
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post38894
Auch in anderen Foren heisst die Antwort Nein
http://www.losviajeros.com/foros.php?t=110930Zuletzt geändert von Achined; 06.01.2014, 10:52.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigenHola
meiner Info nach gibt es an keinem Flughafen die Möglichkeit Koffer einzuschließen.
In Frankfurt gibt es eine Aufbewahrung, in Hahn gibt es Schließfächer, beides nutzen wir regelmäßig!
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Madrid und Barcelona bietet das auch an, selbst schon bei einer Zwischenlandung mit mehrstündigem Aufenthalt genutzt, um dann mit der Metro in die Stadt zu fahren.
Allerdings ist der Bereich in Flughafen Madrid am A. der Welt, da läuft man sich nen Wolf, bis man die Koffer loswerden kannHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat: "Gibt es im Flughafen TFS Schließfächer für Gepäckstücke?"
Zitat von abrigos Beitrag anzeigenKann man Koffer im Flughafen einschließen? Wir haben so eine Einrichtung bisher nicht finden können. Danke
. . . das war/ist die Frage!
Soll abrigos jetzt die Koffer in Madrid deponieren . . .?Zuletzt geändert von McRyan; 06.01.2014, 18:24.
Kommentar
Kommentar
Schliessfaecher am Flughafen
Das Anbieten von Schliessfaechern auf Bahnhoefen und Flughaefen ist eine gute Geschaeftsidee und fuer die Reisenden sehr hilfreich. Im Gegenzug sind sie aber auch eine Einladung zur sicheren Einlagerung von Kofferbomben, um dann in Ruhe abzureisen. Da es in den vergangen Jahrzehnten auf Bahnhoefen derartige Anschlaege gab wird mittlerweile auf Schliessfachanlagen verzichtet oder sie befinden sich sehr weit von Publikumsverkehr und wichtigen Infrastrukturbereichen entfernt (im Klartext am A.... der Welt)Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar