Flughafentransfer am 26.12.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moin,

ich komme am 26.12. am Südflughafen an und muss weiter zum Nordflughafen.

Hab hier rausgefunden das die Linie 343 direkt hinfährt und das man auch vie google.maps es suchen kann.

Aber bei google.maps bekomme ich Verbindungen um 12:49 oder 13:40 angezeigt. Auf der Webseite von Titsa 12:15 und 15:40 dazu dann noch irgendeine Ausnahme auf spanisch.

Dann gibt es noch ein pdf wo der von der Playa Americanas um 11:30 und 15:30 Abfährt. Diese Ausnahme sagt irgendwas mit Hasta, scheint schnell oder sowas zu bedeuten, dass der einmal 45 MInuten zum Flughafen braucht und das andere Mal 10. Scheint aber sehr schnell zu sein

http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=343

Mein Flug kommt um 12:15 an und ich muss um 16:50 weiter. Muss also spätestens um 16 Uhr am Flughafen Nord sein.
    Es gibt da laut google noch eine Verbindung mit der Linie 111 und 101. Auf der Webseite steigt man wieder nicht durch, weil alles spanisch ist. Und ich weiss nicht ob ich google blind vertrauen kann.

Kann mir da jemand helfen? Gibt es die Fahrpläne irgendwo auf englisch?

Danke schon mal.

• Schriftgröße
    Hasta/Desde Estación Costa Adeje. Desde Costa Adeje 10 minutos antes.

Bis/Von Station Costa Adeje. Von/Ab Costa Deje 10 Minuten früher.

Ausserdem:

http://www.titsa.com/index.php?idioma=1
    Zuletzt geändert von LaTorre; 15.12.2013, 16:55.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja Danke

Aber was stimmt denn nun? Die Daten von google oder die von der Webseite.
      Ich gehe mal davon aus die von der Webseite.

Da ist dann einer zu früh und der andere zu spät.

Und dann gibt es noch den hier

http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=111

Da kann ich beim besten Willen nicht erkennen was wo abfährt und wohin es wie lange dauert. Naja ich gehe mal davon aus das die auch an Feiertagen alle 30 Minuten fahren.

Aber wie lange fahren die denn?

Kommentar

• Schriftgröße
        Der 26. ist HIER KEIN Feiertag.

Der 111 fährt vom Südflughafen alle 30 Minuten zum Umsteigebahnhof in Santa Cruz, von dort fährt eine andere Linie zum Nordflughafen.
        Zuletzt geändert von LaTorre; 15.12.2013, 17:18.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke auch da für.

Aber wo kann ich Fahrzeiten der Busse sehen oder eine lesbare Übersicht wann genau ein Bus von wo abfährt?

Hat da jemand einen Tipp oder kann die komischen Tabellen entziffern?

Kommentar

• Schriftgröße
            Der 102 von S/C auch alle 30 Minuten zum NF.

343 hat Gesamtfahrzeit von 1 Std. 10 Minuten von Adeje bis Puerto Cruz, also 45 Min. von Flughafen bis Flughafen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              ... die hiesigen Fahrpläne sind schon etwas eigenwillig.

Du wirst für die Abfahrten am Flughafen Süd auf der TITSA-Page keine direkte Angabe finden; irgendwo in den Niederungen hinterlegt ist aber ein pdf-file mit exakten Zeiten. Wer suchet ...

Macht aber nix, denn der 111er fährt werktags (der 26. ist hier Alltag) gegen volle Stunde und gegen halbe Stunde zum Busbahnhof Santa Cruz. Fahrzeit rd. 55-60 min.

In SC umsteigen in den 102 (alle 30 min., exakte Zeit steht im Fahrplan) oder 103 (diverse Zeiten, stehen auch im Fahrplan). Wichtig: Fahrer fragen, ob er über Aeropuerto Norte fährt, denn dort halten nicht alle Busse. Fahrzeit rd. 20 min., falls kein Stau auf der Strecke.
              .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
              Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                tisa

Hallo

sehe ich ähnlich.... der um 12:49 könnte der sein, der um 12:15 in LC abfährt. Danach die Lücke sodass vermutlich der 111 das beste wäre...

Keine Ahnung woher google die daten nimmt vermutlich werden web-pages ausgelesen und interpretiert.

Ciao

ps: oben gibts button englisch aber ist nicht komplett übersetzt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Besten Dank, die Fahrzeiten helfen schon mal deutlich. Selbst wenn alles ganz schlecht liegt schaffe ich es noch gut

Vielleicht fährt ja auch der 343 Bus.

Den englischen Knopf hab ich gefunden, aber bei den Plänen ist nichts übersetzt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    1h Reseve bitte einplanen da die Busse nicht immer pünklich sind. Wir haben schon mehrfach am Flughaven Süd gestanden und es wurde am Display angezeigt 11 min ... 6 min ... 31 min ... . Denke die fahren dann einfach durch. Da es keine Stehplätze gibt ist es auch schon vorgekommen das man nicht mitgenommen wird.

Kommentar

Lädt...
                    X