hallöchen, da wir stark urlaubsreif sind, wollen wir in der ersten dezemberwoche gern nach teneriffa (in der hoffnung, dass wir dort sonne abbekommen).
ich kenne mich mit den regionen überhaupt nicht aus. habe nur gelesen, dass der süden sonniger ist.
wir wollen einfach eine woche nur entspannen und nichts groß machen.
bisher hatte ich costa adeje im blick, aber wir haben ein tolles hotel gefunden:
Gran Melia Palacio de Isora Resort
das wäre in alcala, was ja meiner meinung nach eher zum westen gehört als zum süden, oder?
mit welchem wetter kann man da denn rechnen?
zählt das klimamäßig noch zum südlicheren wetter oder eher zum nördlichen (wo es auch kalt und regnerisch sein kann)?
hat jemand erfahrungen dazu?
ich nehme mal an, dass in dem fall ein transfer wohl auch ratsam wäre, weil es mir doch recht weiter weg vom flughafen zu sein scheint.
ich kenne mich mit den regionen überhaupt nicht aus. habe nur gelesen, dass der süden sonniger ist.
wir wollen einfach eine woche nur entspannen und nichts groß machen.
bisher hatte ich costa adeje im blick, aber wir haben ein tolles hotel gefunden:
Gran Melia Palacio de Isora Resort
das wäre in alcala, was ja meiner meinung nach eher zum westen gehört als zum süden, oder?
mit welchem wetter kann man da denn rechnen?
zählt das klimamäßig noch zum südlicheren wetter oder eher zum nördlichen (wo es auch kalt und regnerisch sein kann)?
hat jemand erfahrungen dazu?
ich nehme mal an, dass in dem fall ein transfer wohl auch ratsam wäre, weil es mir doch recht weiter weg vom flughafen zu sein scheint.
Kommentar