neujahr, schlechtwetter, luz del mar in los silos?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

liebe alle,
    wir sind von 26.12. bis 6.1. das erste mal auf teneriffa und ich habe nun schon eniges vorbereitet (vor allem wanderungen), aber ein paar fragen hätte ich noch:
    1.) hat jemand tipps wie man am besten in das neue jahr hineinfeiert und wo?
    2.) sollte das wetter wider erwarten nicht zum wandern taugen, hat jemand vorschläge für schlechtes wetter (museen, shoppen,...)?
    3.) kennt wer das neue hotel luz del mar in los silos? - haben dort gebucht und natürlich noch keine bewertungen gefunden, weil es erst im dezember eröffnet - ein bisschen kamikaze - aber es ist unter deutscher leitung - also hoffen wir ...
    fragen über fragen, ich freu mich schon riesig auf den urlaub ... danke fürs beantworten!!!

• Schriftgröße
    Hola Scouty Caro!

Ich antworte mal umgekehrt:
    zu c) Da ich den Garten von diesem Hotel geplant und realisiert habe kann ich, zwar etwas voreingenommen Dir schreiben, dass Du eine sehr gute Wahl getroffen hast. Die Hotelanlage ist ein Traum!!!!! In den Appartements und auch draussen.
    zu b) Da die Wandertouren auch den erfahrensten Alpinisten schon mal herausfordern, ist ein Tag Pause dazwischen empfehlenswert. Hier bietet sich der Wellnessbereich des Hotels an oder mal 2 Tage Puerto de La Cruz ( 1 Tag für Loro Parque, 1 Tag für den Rest der Stadt) oder Garachico oder Masca extra oder oder....
    zu c) Die Neujahrsfeiern hier haben nicht den Status von New York aber wenn man mit Menschenmassen in einem traumhaften Ambiente feiern möchte kann ich nur die Open Air Feier im Hafen von Santa Cruz empfehlen. Salsa und Merengue Musik Live, traditionelles Traubenessen um 24:00, alles umsonst und irre multikulurelle Strimmung.
    Ansonsten bleibe in Deiner Hotelanlage, denn: Du hast die schönste Aussicht über die Nordküste gebucht und kannst von Deinem Appartement (egal welches Du bekommst!!!!!) alle Feuerwerke bis Puerto de La Cruz ansehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Saludos cordiales
    Best regards
    A bientot
    Dr. Michael Frings

Kommentar

• Schriftgröße
      danke für die tipps

hi canaryplant,
      vielen dank für deine hilfreichen infos.
      das mit dem hotel freut mich!!! hab gestern mal wieder auf deren homepage geguckt und habe dort euch zum ersten mal "echte" fotos entdeckt. sieht wirklich spitze aus. http://www.luzdelmar.de
      den tipp für silvester werden wir vor ort testen. mal sehen ob uns nach trubel oder toller aussicht im hotel ist.
      vielen dank und lg aus wien!

Kommentar

• Schriftgröße
        Normal lwird Silvester auch auf denPlazas gefeiert, ist wenigstens im Sueden so, El Medano und Adeje,da gehen die Leute erst am anderen Morgen nach Hause solange wird gefeiert
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Wandern und Schlechtwetter..........

es gibt kein schlechtes Wetter auf der ganzen Insel. Wenns in Puerto nicht so besonders ist kann es in Santa Cruz super sein, kann auch im Süden schlecht sein, im Norden super........ da sollten die Wanderungen oder Aktivitäten dann flexibel angepasst sein.

Was ist schlechtes Wetter ?? vielleicht bewölkt, mal ein wenig Regen....... Oder etwa 35 Grad, blauer Himmel im Anagagebirge wenn du deine Wanderausrüstung auf die dort normalen rund 20 Grad und Bewölkung ausgelegt hast.........

Ich habe schon mehrere Wanderungen auf TF gemacht, habe dir eine PN geschrieben
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            so, bin wieder zurück in Deutschland.............leider !!

war wie immer klasse, ein bisschen gewandert, ein wenig neues entdeckt.... und warte nun das ich im März / April wieder hinkomme.

Wetter war super, einmal 0,5 Tage Regen, da hats auf dem Teide geschneit und am Abflugtag Di,18.12. war im Norden Sch..... wetter (warm, aber Regen und tiefhängende Wolken.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X