Preiswert im Internet Surfen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Preiswert im Internet Surfen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn nationales Roaming aktiviert?
    Musste man bei Yoigo
    ja, wir waren ja im Laden von denen
    die haben das aber auch schon öfter gehört gehabt ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von KPeter Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, kennt oder hat jemand das Angebot von Vodafon über 5 GB ?? http://www.vodafone.es/particulares/...trato/tarifas/

Da wir ab nächster Woche da sind und ein größerers Volumen brauchen stellt sich diese Frage..
      Dann gibt es auch noch dieses Angebot: http://www.vodafone.es/particulares/...or_30€/me

Bei diesen braucht man wahrscheinlich ein spanisches Konto..??

Viel günstigere Angebote wird es wahrscheinlich nicht geben...?
      Jedenfalls sollen es 5-10GB sein da wir 2 Laptops am laufen haben.

Liebe Grüße
      Kpeter
      schau in Permalink#6, da habe ich was geschrieben, für die Prepaid gibts 2GB in 29 Tagen, klar kannst du auch jede Woche 2 GB dazukaufen..... ich komme mit den 2GB und 2 Laptops gut über 3 Wochen aus bei normalem Datenverkehr und auch pro Tag ne Stunde oder 2 Radio hören.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Angebot von Vodafone ist Festnetz PLUS Mobil mit 5Gb

So was wie Fusion von Movistar.

Kein Internet über das Movil erlaubt, Mindestlaufzeit 12 Monate

Las tarifas no permiten conexión a Internet con móvil, Roaming o SMS. Con P2P se reducirá la velocidad. Consulta velocidad de descarga en vodafone.es.Compromiso en VF 12 meses
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          zuerst mein großer Dank an Ihr Angebot, einen Surfstick bezw. einen mobilen Router Hotspot, werde ich mir sowieso selber anschaffen, somit trotzdem Hochachtung für Ihr Angebot.
          Für mich ist einfach wichtig, entsprechend richtigen Anbieter bzw. für das richtige Netz mich zu entscheiden, und ersehe aus den freundlichen Schreiben im Forum, dass Orange oder Vodavon der richtige Anbieter ist.
          Das jetzt noch "Wichtigste" ist dass ich bei Möglichkeit eine günstige Flatrate bekomme, bin in Armenime vom 27.11.2013 bis 10.12.2013 und danach bald wieder vom 5.Februar bis 5. März 2014.
          Da ich mich bis jetzt noch nie mit diesen Internet Surf, Simkarten - Verträgen beschäftigen musste, da ich immer in allen Ferienwohnungen freien WLAN Anschluss hatte, habe ich auch kein Maß, welcher Verbrauch an Datenvolumen anfällt.
          Da ich zuhause in diesen beiden Urlaubszeiten Bodenfliesenlegerarbeiten eingeplant habe, muß ich wohl oder übel das Internet auch zum Bilderversand, und Emails zusätzlich für meine Privaten Internetbesuche nutzen, somit kann man nicht voraussagen, einschätzen, welcher Datenverbrauch anfällt.
          Darum suche ich eine günstige Flatrate ohne Datenbegrenzung, und am besten dass ich es für Februar auch gleich nutzen kann.
          Wer kann mir dafür Erfahrungswerte mitteilen?
          Danke, Danke, Danke für Eure Bemühungen!
          mfg.reinhold

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, liebe Forum Freunde und suchende, für günstiges telefonieren und günstiges Internet!
            Ihr als Antwortschreiber habt mir sehr geholfen, besonders der kontakt von Siegrid, hat mir dann geholfen dass ich in Puerto de la Cruz: C/ Pérez Zamora, 13 bei "ruf an + spar", den günstigsten Anbieter gefunden habe, aber auch eine Seriöse Büroleiterin, die mir alle meine Anfragen beantwortet hat, und entsprechendes per Email mir zugesendet hat.
            Man bekommt bei "ruf an + spar", eine Business-Flatrate 5 GB für 29,90 Euro (zuzüglich 7% IGIC) + einmaliger Simkarten Betrag 5.- Euro.
            Ist unter Google unter Teneriffa ruf an + spar , ganz einfach zu finden, und dann entsprechend seinen wünschen eine Anfrage stellen per Mail oder anrufen, und alles auf Deutsch, da sage ich einfach Super!!
            Gruß reinhold

Kommentar

• Schriftgröße
              Nette Reklame, aber Ruf an ist auch nur Wiederverkäufer
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Leute,
                weiss jemand einen Vodafon Shop oder Movistar in Puerto de la Cruz wo auch deutsch gesprochen wird ?? Oder einfach einen Vertrieb ...

LG
                Kpeter
                Zuletzt geändert von KPeter; 15.10.2013, 11:57.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das macht ja nichts, wenn der Wiederverkäufer günstiger als der Original Netzbetreiber ist.
                  Mit erscheinen 5 GB mobil für 32,10 Euro günstig.
                  ich kenne jedoch die Bedingungen nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Leute,
                    weiss jemand einen Vodafon Shop oder Movistar in Puerto de la Cruz wo auch deutsch gesprochen wird ?? Oder einfach einen Vertrieb ...

LG
                    Kpeter
                    nein, das kannst du vergessen (Stand März), spanisch und mit ein bisschen Glück holpriges englisch...... was möchtest du denn von Vodafone haben ?
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo KPeter, in PdlC in der Calle Blanco befindet sich ein Movistar Geschäft, daß von einem Inder? geführt wird der gut deutsch spricht. Habe dort auch meinen
                      Surfstick gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke , da war ich und hab das für mich momentan passende gefunden.
                        Herzlichen Dank für die Tipps..
                        Lg
                        kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke , da war ich und hab das für mich momentan passende gefunden.
                          Herzlichen Dank für die Tipps..

war war das passende?
                          ist vielleicht für den einen oder anderen auch von Interesse!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Jetzt bin ich schon einige Tage da, hatte mir bei "rufan+spar" in Puerto de la Cruz geholt, Business-Flatrate 5 GB für 29,90 Euro (zuzüglich 7% IGIC) + einmaliger Simkarten Betrag 5.- Euro, abgeholt (Masmovil, Netz Orange, Simkarte in mein Huawei E5776 gesteckt, aktiviert, habe nun ein sehr gutes Netz, in Armine im Süden, aber auch sonst auf der Insel immer sehr gutes stabiles Netz. Meine Empfehlung ist bei "rufan+spar" in Puerto de la Cruz vorbei zu schauen, deutsche Beratung war bestens, ich finde zur Zeit kein günstigeres Netz, darum meine Empfehlung für jeden der günstigen Handy und Internet Tarif sucht.
                            Gruß Reinhold

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
                              Jetzt bin ich schon einige Tage da, hatte mir bei "rufan+spar" in Puerto de la Cruz geholt, Business-Flatrate 5 GB für 29,90 Euro (zuzüglich 7% IGIC) + einmaliger Simkarten Betrag 5.- Euro, abgeholt (Masmovil, Netz Orange, Simkarte in mein Huawei E5776 gesteckt, aktiviert, habe nun ein sehr gutes Netz, in Armine im Süden, aber auch sonst auf der Insel immer sehr gutes stabiles Netz. Meine Empfehlung ist bei "rufan+spar" in Puerto de la Cruz vorbei zu schauen, deutsche Beratung war bestens, ich finde zur Zeit kein günstigeres Netz, darum meine Empfehlung für jeden der günstigen Handy und Internet Tarif sucht.
                              Gruß Reinhold
                              ist das eine Vertragsbindung für ein Jahr oder frei Händelbar...wenn ich nach 6 Monaten abreise auch nicht weiterzahlen muss??
                              LG Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Es gibt tatsächlich eijen Provider der hammerpreise hat.

https://www.suop.es/es/bienvenido

Kommentar

Lädt...
                                X