Hallo,
ich habe in dieser Wohnanlage über Weihnachten und Silvester für 3 Wochen das Erdgeschoss-Apartment Nr. A13 gebucht.
Kann mir der eine oder andere etwas über die Anlage und ihre Umgebung berichten? Hoffentlich nur positives.
Gibt es, wenn man die Straße hoch geht, noch den Supermarkt am Eck und welche Öffnungszeiten hat er?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Renate
ich habe in dieser Wohnanlage über Weihnachten und Silvester für 3 Wochen das Erdgeschoss-Apartment Nr. A13 gebucht.
Kann mir der eine oder andere etwas über die Anlage und ihre Umgebung berichten? Hoffentlich nur positives.
Gibt es, wenn man die Straße hoch geht, noch den Supermarkt am Eck und welche Öffnungszeiten hat er?
Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG
Renate

Der Eigentümer hat die Wohnung zum 01.11. als verkauft der Wohnungsvermittlerin gemeldet. Ob dies so stimmt, sei dahin gestellt, denn meine Recherchen haben ergeben, dass das mit dem Verkauf schon länger her sein muss. Die Vermittlerin ist nun am Suchen einer gleichwertigen Unterkunft, was sich aufgrund des Buchungszeitraumes als schwierig darstellen dürfte. Werde mich deshalb selbst auch noch bemühen, etwas annehmbares zu finden.
Kommentar