Zitat von Perenquen
Beitrag anzeigen
Mietwagen - Tankfüllung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
... am letzten Sonntag übernahm ich am TFS einen Corsa mit knapp 1/4 Tankanzeige für eine 24h-One-Way-Miete nach PdlC (bei Cicar kein Aufpreis). Für den Spritanteil wurden 9 € extra zur Fahrzeugmiete kassiert, ungekürzt rückzahlbar, wenn der Tank mit 1/4 wieder abgegeben wird.
Auf Höhe TFN meldete sich aus dem kleinen Tank des Corsa die Reserve. Abgegeben habe ich ihn am Montag nach knapp 100 km ohne nachzutanken - natürlich auch keine Rückerstattung. Ich denke, das Wiederauffüllen hätte mich auch die 9 € plus/minus 50 Cent gekostet. Für mich war es so komfortabler.
PS: die Serie übrigens hielt an. Dauer der Übernahme am Schalter exakt drei (!) Minuten (bin aber auch bei denen registriert).Zuletzt geändert von Perenquen; 04.10.2013, 18:33..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen... am letzten Sonntag übernahm ich am TFS einen Corsa mit knapp 1/4 Tankanzeige für eine 24h-One-Way-Miete nach PdlC (bei Cicar kein Aufpreis). Für den Spritanteil wurden 9 ? extra zur Fahrzeugmiete kassiert, ungekürzt rückzahlbar, wenn der Tank mit 1/4 wieder abgegeben wird.
Auf Höhe TFN meldete sich aus dem kleinen Tank des Corsa die Reserve. Abgegeben habe ich ihn am Montag nach knapp 100 km ohne nachzutanken - natürlich auch keine Rückerstattung. Ich denke, das Wiederauffüllen hätte mich auch die 9 ? plus/minus 50 Cent gekostet. Für mich war es so komfortabler.
PS: die Serie übrigens hielt an. Dauer der Übernahme am Schalter exakt drei (!) Minuten (bin aber auch bei denen registriert).
Kommentar
Hallo,
wir hatten schon etliche Male ein Auto von Cicar, buchen aber immer über www.cabreramedina.com. Ist dort ein paar Euros günstiger.
Egal auf welcher Kanareninsel, hat immer super geklappt.Gruß bernstein
Kommentar
... danke für den Tipp, @ bernstein. das ist die Obergesellschaft von CICAR. Hätte nicht erwartet, dass es bei identischen Ausgangsdaten innerhalb des Konzerns unterschiedliche Preise gibt. Kann kommende Woche 8,xx ? sparen - hast ein Bierchen in PdlC gut..
BlogBimmel
Kommentar
Zitat von bernstein Beitrag anzeigenHallo,
wir hatten schon etliche Male ein Auto von Cicar, buchen aber immer über www.cabreramedina.com. Ist dort ein paar Euros günstiger.
Egal auf welcher Kanareninsel, hat immer super geklappt.Trotzdem danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal machen
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen... danke für den Tipp, @ bernstein. das ist die Obergesellschaft von CICAR. Hätte nicht erwartet, dass es bei identischen Ausgangsdaten innerhalb des Konzerns unterschiedliche Preise gibt. Kann kommende Woche 8,xx ? sparen - hast ein Bierchen in PdlC gut.
Kommentar
... @ amante, du kannst jederzeit kostenfrei stornieren. Musst dich nur bei Cabrera neu registrieren..
BlogBimmel
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen... @ amante, du kannst jederzeit kostenfrei stornieren. Musst dich nur bei Cabrera neu registrieren.
Kommentar