Zu Beginn der Urlaubs- und Ferienzeit berichten die Medien über die grausigen Erlebnisse bei der Reise.
WiSo beteiligt sich auch daran:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-Urlaubsfallen
Hoffe die Sendung ist auch auf der Insel zu sehen.
Teneriffa ist auch dabei!
tss, tss, tss
Freue mich darauf, wenn mal ein Sender auch die schönen Seiten eines Urlaubs zeigt.
WiSo beteiligt sich auch daran:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-Urlaubsfallen
Hoffe die Sendung ist auch auf der Insel zu sehen.
Teneriffa ist auch dabei!
tss, tss, tssFreue mich darauf, wenn mal ein Sender auch die schönen Seiten eines Urlaubs zeigt.

. Ist natürlich kein Riz, aber mir persönlich gut genug.
Ich war zuletzt im Juni im Interpalace. Für mich kommt auch nur der Orotavablick in Frage, einfach phantastisch. Außerdem ist die Meerseite in Puerto fast überall schattig, eben Nordseite. Ich habe die Sendung auch gesehen und war ebenso sauer über die Dame. Klar ist das Interpalace verdammt in die Jahre gekommen (welches Hotel in Puerto denn nicht?). Ich fahre schon seit Jahren dort hin, hab auch schon dort überwintert - es gibt dort Privatappartements - und genug Zeit gehabt, mich mit dem Personal zu unterhalten und meine Studien zu betreiben. Der Teppichboden gehört tatsächlich dringend ausgetauscht, der ist inzwischen so versüfft, dass er nicht grad gesundheitsfördernd sein kann. Alles andere ist aber weit an den Haaren herbeigezogen. Trotz enormen Personalabbaus (im letzten Jahr sind 60 Leute entlassen worden), trotz oftmals ausstehender Löhne in den vergangenen Jahren, wurden die Zimmer immer gut gereinigt. Mäuseköttel gar, wie im TV gezeigt.... im Leben nicht oder war das Zimmer vielleicht im Keller? Mit weißem Handschuh auf dem Fußboden nach Schmutz suchen .... einfach lächerlich. Die Schränke stinken, so dass man keine Sachen reinhängen kann?
Und das Interpalace ist mittlerweile der Billigableger der Dreierkette und daher eben auch zum Schnäppchenpreis zu buchen, da kann ich nun mal nicht Superkomfort verlangen. Und auch das Essen war genießbar, die Auswahl reichlich. Zu Hause sieht mein Abendbrot etwas dürftiger aus.
und wenn man ein ungünstiges Zimmer erhält, schaut man auf den schwarzen Sandberg ... und wenn wir gewollt hätten, hätten wir auch Schmutz finden können - aber so was wollen wir nicht, wollen wir nie! Das forensische Reiseset vom CSI hatten wir bisher noch nicht mit auf Reisen.
Kommentar