Danke für die erfreuliche Nachricht. Leider ist sie weder bei SCHAUINSLAND noch bei Air Berlin richtig angekommen, eine Buchung für Nov./Dez. ist (noch nicht) möglich.
Auch wenn das Ticket bei Air Berlin in den letzten Jahren im Preis mächtig angezogen hat - wenn ich die Anreise von Süd mit rechne, ist der Preis ok. Ich freue ich mich jedenfalls auf das "wieder erwachte" Angebot. Gruß aus dem Neandertal
Inge
Hier z.B. http://www.rumbo.de/vuelos/spider.do
kann man schon Flüge buchen, die Flugnummer AB 2516 ist als Direktverbindung D´dorf - Los Rodeos in den tracking-Diensten schon registriert, je nach Wohnort und Gepäck kann Weeze - TF Süd mit Ryan in der Summe teurer sein als D´dorf - Los Rodeos mit Air Berlin.
Ist mir persönlich aber auch eher egal, wollte halt nur auf die neue Möglichkeit hinweisen und keine Preis-/Leistungsdiskussion anfachen.
Norwegian Air ist gerade mit seinen Pannen-Dreamlinern in den Schlagzeilen, die werden allerdings (noch) auf anderen Strecken eingesetzt.
Erinnert mich so ein wenig an KLM in früheren Zeiten, bei denen war bei fast jedem meiner Flüge irgendwas defekt, das ging von mehrstündigen Startverzögerungen über ungeplante Zwischenlandungen bis zu unfreiwilligen Hotelübernachtungen.
LG
pedroluis
Zuletzt geändert von pedroluis; 28.09.2013, 10:57.
Kommentar