Schoooooooeeeeeen ist es hier! pddwnb

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hier kann man Tage verbringen oder einfach nichts tun! Ich erfahre so viel! Auch wenn das Heimweh plagt, es ist ein beklemmendes Gefuehl, dass der Urlaub schon bald vorbei ist. :-/

Naja! Guts Naechtle, traemt suess!

• Schriftgröße
    Das richtig Heimweh beginnt erst, wenn Du wieder zuhause bist!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Geniessen und noch nicht an zuhause denken
      wenn Du wieder in deutschland bist,haste Sehnsucht nach der Insel
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        Geniessen und noch nicht an zuhause denken
        wenn Du wieder in deutschland bist,haste Sehnsucht nach der Insel
        Na genau das mein' ich doch!

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Spa-Bereich ist toll! Verschiedene Saunen, Schwimmbecken und Wirlpool drinnen und draussen. Glaub das ist Thermalwasser? Wasserbett innen, draussen liegen. Auch Anwendungen, wer mag.

Der Besuch ist kostenlos, bis auf die Anwendungen. Du koennst theoretisch den ganzen Tag dort verbringen.

Das Hotel selber, das habe ich selten erlebt, da kannst bleiben. Vllt. nur haben Tag die Stadt oder nur den Vorort angucken und am Mittag ins Hotel huepfen und ausruhen. Wer mag, ins Spa-aaah! Hotelpool gibts auch.

Die Becken sind allerdings etwas flach. Wirlpool ist nur fuer kleine Leute. Es gibt sogar ein extra Becken fuer Kinder. In den Spa ist Eintritt ab 16 Jahre und ohne Kreislaufprobleme. Zu Beginn bekommst du ein Blatt mit deinen Gesundheitsproblemen zum Ausfuellen.

Ein grosses und kleines Handtuch, auf dem Zimmer haengt ein Bademantel und deise Puschen, und ab!

Im Meer war ich noch nicht. Bisher war der Wind so stark. Gestern hing die gelbe Flagge. Das eine Becken kostet Eintritt, sonst gibts hier Strand. Ich hab einen Respekt vor dem Meer und Sonne. Ohne Brille bin ich hilflos.

Die Insel selber, so unterschiedlich und spannend! Man braucht Zeit, um einfach zu sitzen und schauen. Der Sonnenuntergang, das geht so schnell und veraendert sich auch so schnell. Unglaublich! Jeden Abend ist er anders. Morgens, ist es noch stockdunkel. Ist der Himmel klar, funkeln die Sterne. Mit einem Mal, als haette jemand einen Schalter umgelegt, ist es hell. Die letzten Wolken loesen sich auf. Es veraendert sich so schnell!

So, was mache ich heute? Hoy?

Kommentar

• Schriftgröße
            Und wo genau bist Du nun?

Kommentar

• Schriftgröße
              tztztz

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                tztztz
                Netter Gedankenaustausch und Seele baumeln lassen, scheint hier schon wieder zuviel input zu sein...

Kommentar

• Schriftgröße
                  @AndreK - es betraf nicht dich ....... einfach mal etwas großräumiger querlesen .... dann kommt auch das Verständnis :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    ...und worum gehts jetzt eigentlich genau in diesem Thread???

Kommentar

• Schriftgröße
                      wenn ich es richtig sehe, geht es um nichts! ich denke es schreibt ein kind, dass zum ersten mal im leben weiter weg von daheim war, als die haustuer.
                      kindliche begeisterung halt! schoen, wenn es so ist!
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Sylvia999 Beitrag anzeigen
                        Der Spa-Bereich ist toll! Verschiedene Saunen, Schwimmbecken und Wirlpool drinnen und draussen. Glaub das ist Thermalwasser? Wasserbett innen, draussen liegen.
                        Insofern Du nicht in Bad Wiessee anstatt auf Teneriffa bist, dann dürfte es sich IMHO höchstens um Meerwasser handeln.
                        Doch egal - viel Spaß weiterhin!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Also diese Miesmachen, mit "kindliche Begeisterung" ect., könnt ihr euch sparen.

Es ist doch schön, dass es jemandem auf der Insel gefällt.
                          Interessant wäre wirklich zu wissen in welchem Hotel und welchem Ort derjenige sich befindet.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                            wenn ich es richtig sehe, geht es um nichts! ich denke es schreibt ein kind, dass zum ersten mal im leben weiter weg von daheim war, als die haustuer.
                            kindliche begeisterung halt! schoen, wenn es so ist!
                            bluebird
                            Ich finde es schön, wenn man sich noch so begeistern kann. Aber ihr, die aufgeklärten Gutmenschen mit erhobenem Zeigefinger könnt sowas eben nicht nachvollziehen. Weil ihr entweder dieses Gefühl nie hattet oder es mit dem Alter verloren habt. Ich würde mal annehmen, dass es sich bei bluebird um einen Vertreter der 68er Generation handelt, der einst als "alternativer" über gomera nach teneriffa kam. und jetzt in seinem alter immer noch meint, der moralisch bessere mensch zu sein. wobei er nicht merkt, dass er sich, wie viele andere dieser gutmensch-generation, eher zum affen macht

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                              Insofern Du nicht in Bad Wiessee anstatt auf Teneriffa bist, dann dürfte es sich IMHO höchstens um Meerwasser handeln.
                              Doch egal - viel Spaß weiterhin!
                              Klugscheisser, also kannst dich mit bluebird zusammentun...

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich bin nicht als alterrnativer ueber gomera nach teneriffa gekommen. viellmehr bin ich bis zur rente erfolgreich taetig gewesen. ich erwarte von ihnen eine entschuldigung. vielleicht kennst du viele mit so einem lebenslauf, ich kenne sie nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                  Klugscheisser, also kannst dich mit bluebird zusammentun...
                                  Für die Beleidigung gab es eine Verwarnung.
                                  Servus
                                  Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    ich bin nicht als alterrnativer ueber gomera nach teneriffa gekommen. viellmehr bin ich bis zur rente erfolgreich taetig gewesen. ich erwarte von ihnen eine entschuldigung. vielleicht kennst du viele mit so einem lebenslauf, ich kenne sie nicht.
                                    Ich entschuldige mich für für den Post. Zugleich missbillige ich Ihre herabwürdigenden Kommentare der Userin, die nur ihren Gefühlen Ausdruck verliehen hat. Ich möchte Sie daher bitten, mich künftig nicht zu zitieren. Mit Menschen wie Ihnen habe ich nie etwas zu tun haben wollen, da ich eher das Positive im Menschen sehen möchte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich entschuldige mich ebenfalls für den Ausdruck "Klugscheisser". Auch dem User bluebird möchte ich jedoch künftig aus dem Wege gehen, da er Ansichten vertritt, die andere Menschen eher negativ darstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                        Ich entschuldige mich für für den Post. Zugleich missbillige ich Ihre herabwürdigenden Kommentare der Userin, die nur ihren Gefühlen Ausdruck verliehen hat. Ich möchte Sie daher bitten, mich künftig nicht zu zitieren. Mit Menschen wie Ihnen habe ich nie etwas zu tun haben wollen, da ich eher das Positive im Menschen sehen möchte.
                                        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                                        Für die Beleidigung gab es eine Verwarnung.
                                        Ich nehme die Verwarnung zur Kenntnis. Es wird nicht wieder vorkommen. Haben aber auch Sie bitte Verständnis dafür, dass mich die Äußerungen der beiden "Alt-User" sehr ärgern, da es häufig vorkommt, dass "Alt-User" neu hinzugekommene Forianer ständig schlechtreden und dumm dastehen lassen. Dies könnte dazu führen, dass irgendwann keine neuen User mehr kommen und das Forum dann vergreist.

Kommentar

Lädt...
                                        X