Model für Fotoshooting gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen ,

ich bin mit einem Freund vom 2. bis zum 14. Juni nunmehr zum dritten mal in drei Jahren auf der Insel. Wir verbringen unsere Freizeit häufig hinter einer Kameralinse, was mit ein Grund für unsere Teneriffabegeisterung ist.
    Da wir uns seit ungefähr einem Jahr auch der Portraitfotografie widmen und Teneriffa so viele schöne Ecken bietet, kamen wir auf die Idee vielleicht ein Shooting auf Teneriffa zu machen.

Darum wollte ich mal fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte als Fotomodel zu agieren.

Dazu möchte ich betonen, dass wir das ganze nicht beruflich machen, es ist bisher nur ein Hobby. Allzu viele Shootings haben wir noch nicht auf dem Buckel, aber ein kleines Portfolio hat sich schon angesammelt.
    Unsere Ferienwohnung ist oberhalb von Los Christianos in Chayofa, wir haben einen Mietwagen und sind dementsprechend auch mobil. Kurze Wege wären toll, aber die Insel umrunden ist auch kein Beinbruch ;-). Vielleicht ist es auch wichtig zu wissen, dass unsere Spanischkenntnisse sehr begrenzt sind. Englisch beherrschen wir beide .

Wir sind beide 21 Jahre alt, wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte der oder die grob in unserem Alter ist, wäre das super, aber nicht zwingend.

Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken, ich gebe auch gerne den Link zu meiner Website bzw Portfolio weiter .

Viele Grüße,
    Christian

• Schriftgröße
    Da ich über die Katalogfotografie dauerhaft (Herbst/Winter) auf diese Insel gekommen bin, nachstehend ein vielleicht hilfreicher Linktipp. Denn ich vermute mal, dass es in diesem Forum nicht so viele Leute in der gewünschten Altersgruppe gibt. Klaus lebt hier auf Teneriffa und hat sicher auch Kontakt zu jüngeren Freizeitmodellen, die solch einen Job vielleicht für ein Taschengeld machen?

http://www.knphoto.eu

Kommentar

Lädt...
    X