Urlaub im Oktober

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub im Oktober

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaub im Oktober

Hallo,

ich mache Mitte bis Ende Oktober Urlaub auf Teneriffa und suche einen Unterkunft. Kennt jemand eine gute und günstige?
    Außerdem suche ich FKK Strände auf Teneriffa bzw. Begleitung. Fahre alleine.

LG Patrick

• Schriftgröße
    Ich kenne zwar deine Vorlieben nicht aber günstige Unterkünfte hätte ich.
    FKK wird im Süden von Teneriffa zb bei El Medano geduldet.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Echt, du hast günstige Wohnangebote? Wo sind die und wie teuer?

Kommentar

• Schriftgröße
        FKK auf Teneriffa

Nacktheit ist in Spanien gesetzlich an keinem Strand verboten. Tatsaechlich findet FKK auf Teneriffa aber hauptsaechlich am laengsten Natur Sandstrand der Insel Tejita statt. Dieser Strand liegt etwa 1 km von El Medano in Richtung Los Abrigos, oder anders beschrieben auf der Landkarte vom Suedflughafen in Richtung Meer, direkt neben dem Berg Montana Roja. Wer sich in El Medano einmietet kann dort problemlos taeglich am Montana Roja vorbei hinlaufen.
        Auf maps.google.de ist der Strand gut erkennbar.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Patrick34 Beitrag anzeigen
          Echt, du hast günstige Wohnangebote? Wo sind die und wie teuer?
          Mich würden auch noch weitere günstige Angebote interessieren @windus Hin und wieder stoße ich zwar auch auf super Angebote, aber wenn man dann doch eins braucht, verstecken sie sich oft
          Auch La Palma ist einen Urlaub wert: www.lapalma-sonne.de

Kommentar

• Schriftgröße
            @patrick34
            @riffkliff
            wenn ihr die unter der Nachricht von windus1947 genannte Internetseite aufruft könnt ihr sein Angebot doch sehen.

Habt ihr das nicht gesehen? Wer allerdings zulange wartet den ....
            frei nach Gorbi

Kommentar

Lädt...
            X