Hallo zusammen.
Ich bin neu im Forum.
Heiße Michael, bin 33 Jahre jung
und fotografiere aus Leidenschaft und um meine gewonnen Eindrücke zu archivieren.
Nach Namibia letztes Jahr ist dieses Mal als kleiner Zwischenstopp ( im November geht's nach Botswana ) Teneriffa dran. Es ist mein erster Urlaub auf den Kanaren.
Ist jemand von euch in der Zeit vom 7.4. bis 14.4 zufällig auf Teneriffa ( Süd )?
Primäres Ziel der Reise ist Zeitraffer und Milchstraßen Fotografie.
Von daher werden die Touren meistens Abends stattfinden und in Richtung Canadas gehen.
Wohnen tue ich in der Nähe von Arona. Mietwagen vorhanden.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir mal Abends oder am Tage los zu ziehen.
Schuh der Königin, Observatorium, Arco De Toba ( wenn das sein echter Name ist ) sind mindestens geplant.
Bitte genügend Zeit mitbringen, da Zeitrafferaufnahmen teilweise einige Stunden gehen können.
LG Micha
Ich bin neu im Forum.
Heiße Michael, bin 33 Jahre jung

Nach Namibia letztes Jahr ist dieses Mal als kleiner Zwischenstopp ( im November geht's nach Botswana ) Teneriffa dran. Es ist mein erster Urlaub auf den Kanaren.
Ist jemand von euch in der Zeit vom 7.4. bis 14.4 zufällig auf Teneriffa ( Süd )?
Primäres Ziel der Reise ist Zeitraffer und Milchstraßen Fotografie.
Von daher werden die Touren meistens Abends stattfinden und in Richtung Canadas gehen.
Wohnen tue ich in der Nähe von Arona. Mietwagen vorhanden.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir mal Abends oder am Tage los zu ziehen.
Schuh der Königin, Observatorium, Arco De Toba ( wenn das sein echter Name ist ) sind mindestens geplant.
Bitte genügend Zeit mitbringen, da Zeitrafferaufnahmen teilweise einige Stunden gehen können.
LG Micha
Kommentar