Supermärkte im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Supermärkte im Süden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Supermärkte im Süden

Hallo lieber Forum-Mitglieder

Wir reisen in zwei Wochen für längere Zeit auf die Insel in eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung.

So nun die Frage:

Gibt es zwischen dem Flugplatz TFS und Callao Salvaje einen oder mehrere Supermärkte wo man sich mit einer Grundversorgung eindecken kann?

Wir haben ab dem Flugplatz einen Mietwagen und kommen erst gegen 18:00 Uhr an. Der Lidl an der Autobahnausfahrt ist uns bekannt.
    Gibt es noch weitere Supermärkte an der Strecke die mit dem Auto schnell erreichbar sind?

LG Keule

• Schriftgröße
    Hallo Keule,

der Mercadona in Las Chafiras hat dann sicher noch offen. Ist nur eine Autobahnabfahrt hinter dem Flughafen in Eurer Richtung. Liegt in Fahrtrichtung links der TF1, geradeaus über den Kreisverkehr und dann rechts. Ist mein Lieblingssupermarkt inkl. Frischfisch!

Gruß - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke bruge, ich denke ich finde das

der HiperDino auf der rechten Seite ist dann wohl ein Auslieferungslager

Kommentar

• Schriftgröße
        nein, ist es nicht, ist auch Supermarkt
        ausserdem gibt es ein Mercadona in der selben Strasse wie Lidl ( Los Olivos /Adeje) und auf der anderen Seite Hyper .
        also, genug zum Einkaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von keule Beitrag anzeigen
          Hallo lieber Forum-Mitglieder

Wir reisen in zwei Wochen für längere Zeit auf die Insel in eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung.

So nun die Frage:

Gibt es zwischen dem Flugplatz TFS und Callao Salvaje einen oder mehrere Supermärkte wo man sich mit einer Grundversorgung eindecken kann?

Wir haben ab dem Flugplatz einen Mietwagen und kommen erst gegen 18:00 Uhr an. Der Lidl an der Autobahnausfahrt ist uns bekannt.
          Gibt es noch weitere Supermärkte an der Strecke die mit dem Auto schnell erreichbar sind?

LG Keule
          an Eurer Abfahret (re) ist einMercadona u. vorher Höhe Adeje ebenfalls

Kommentar

Lädt...
          X