Wo kann man ausgehen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo kann man ausgehen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo kann man ausgehen

Hallo, ich bin neu im Forum.
    Ich komme am 07.04. mit meiner Kousine nach Teneriffa.
    Kann mir jemand Tips geben wo man gut abends ausgehen kann oder auch Diskoteken.

• Schriftgröße
    ausgehen auf Teneriffa

Die Insel ist gross, wo werdet ihr euch einmieten?
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      wie alt bist du, was schwebt dir vor...... und vor allem wo genau wohnst du ??
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Ausgehen

Hallo, ich bin 32 Jahre alt.
        Wir sind in Puerto de la Cruz aber wir sind mobil und wuerden auch in den Sueden fahren.

Kommentar

• Schriftgröße
          also in PdlCr ist soweit ich weiss nicht allzu viel mit grossem Nachtleben, aber schau dich einfach mal um.

Wenn du in den Süden fährst solltest du aber eine Fahrzeit von 1h bis ca. 1:15 einrechnen pro Strecke und etwa 100 km Fahrstrecke.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Und dann vor der Heimfahrt was trinken ?

Sehr leichtsinnig.

Auch hier muss man pusten ( bei den Grünen ).

http://www.discojoytenerife.com/home.html
            Zuletzt geändert von LaTorre; 24.03.2013, 20:46.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Ausgehen in Puerto de la Cruz

In Puerto de la Cruz kannst Du abends etwa zwischen dem Plaza de Charco oberhalb der Hafenmole und den Martinez Schwimmbaedern (beides bei maps.google erkennbar) flanieren und die Cafes, Pubs e.t.c. entlang der Strecke aufsuchen. Welches Lokal gut und welches schlecht besucht ist wechselt, so dass hier keine Top und Flop Adressen genannt werden koennen. Ab Mitternacht wird es ueblicherweise sehr ruhig. Discotheken gibt es nur wenige, diese oeffnen erst spaeter abends und sind dann nahezu nur von einheimischen Jugendlichen besucht. Im Sueden in Los Christianos sieht es auch nicht so viel besser aus, dass sich die Tour dort hin zum Feiern lohnen wuerde. Ich denke, ihr solltet euch eher auf einen Badeurlaub oder Wanderurlaub einstellen. Morgens mit einem Titsa Bus ueber La Laguna ins Anaga Gebirge gefahren und dann den jeweiligen Berg heruntergewandert. Dieses Thema (Titsa , Bonobus) kannst Du ueber die Suchfunktion des Forums nachvollziehen. Auch der Loro Park in Puerto de la Cruz ist zwar kleiner als seine Werbung, aber er ist dennoch schoen.
              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Lulu,

guckst Du hier:

http://www.sonniges-teneriffa.de/htm...iffa_nacht.php

Gruß Schorschi (derabdreizehtenvierteninpuertoistabernachtsschläf t)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Davon existiert vieles nicht mehr.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hier ein paar Tipps, in Puerto gib es tatsächlich nicht mehr viel Nachtleben.
                    Aber ein wenig schon noch.
                    Mein Vorschlag,Vorglühen im Hannen Fass oder Tasquita,das ist an der Plaza del Charco,also Puerto,da sitzt jedes Alter,man kommt auch schnell mit Nachbar Tischen in Kontakt wenn man das möchte...dann so gegen 0.00 geradeaus die Strasse hoch,nach ca 200 oder 300 m kommt auf der rechten Seite das Blanco,gute Musik über zwei Ebenen.
                    Oder diese Strasse noch etwas höher gehen über die Ampel links Seitig dann das Limbo (in beiden Locationen keine Turnschuhe erlaubt)Im Limbo bis aufs dach gehen da steigt die Party,Gute Musik und zu 99 % Canarios Alter zwischen 18 und 40.Falls ihr Raucher seid da darf man es.Diesen Gang mache ich mit meinen Mädels auch mal zwischendurch.

Dann gibt es noch das Vampis,(schwulen disco,aber auch normalos)am besten dann dem Taxifahrer sagen,das ist zu fuss schon etwas weiter
                    Hoffe habe euch etwas geholfen,Viel spass
                    Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, ja, das waren noch Zeiten, als PdlC noch 23 Diskotheken hatte.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        fill dank ,muchas gracias

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wo kann man ausgehen?

Hallo,

ich wollte mal eine Lanze brechen für die Taxis (Puerto de la Cruz) Die Fahrer sind alle nett und: ES KOSTET GEMESSEN AN DEN PREISEN HIER IN D WIRKLICH NUR PEANUTS!

Außerdem haben sie nach dem Einbruch des wirtschaftlichen Chaos arg zu knabbern und können ihre Familien mehr schlecht als recht ernähren. Es ist für euch nicht nur bequem sondern, wie schon gesagt, ganz kleine Preise!

Banderas52

Kommentar

• Schriftgröße
                            Naja, da wissen wir alle. Woher kennst du : alle Taxifahrer (...alle sind alle nett..)?
                            Du solltest mal schaun, wie reich die Taxifahrer an katholischen Feiertagen sind, oder zu Weihnachten usw... da siehst du keinen von ihnen auf der Strasse und wie dringend werden sie jedes mal gebraucht. Muss man sich auch irgendwie leisten koennen.
                            Ausserdem haben die Preise immer starke Unterschiede ausgewiesen (abhaengig von deinen Sprachkenntnissen).
                            Vor kurzem gab es deshalb die neue Regelung fuer die Taxifahrten in der Stadt, so dass alle die gleichen Preise haben muessen. Der teure Tarif 1 wurde abgesetzt , weil:
                            ....Grundlage der Initiative waren wiederholte Beschwerden, vor allem von Urlaubern, die sich ausgenommen fühlten..
                            Teilzitat aus dem Kanarenexpress

Da die Stadt nicht mehr als ca 9 km misst und 80 % aller Fahrten sich hier bewegen- gilt nun der einheitliche Tarif:
                            3,005 Euro
                            Ausserdem gibt es verbilligte Tarife fuer Hin-und Rueckfahrten.

Aber das war ja nicht das Thema hier. Tut mir leid.

Ausgehen finde ich auch:
                            Blanco< 2 Musiketagen
                            Limbo
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vielen Dank fuer die Tips.

Wir werden dann mal unser Glueck versuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                der einheiliche pries von 3,05 gilt fuerb die ersten 2 kilometer. danach kommen je nach strecke noch einige cents hinzu!
                                luebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das sind die Preise, wie sie sein sollten. Aber halten sich die Taxifahrer auch daran? Oder vorher besser aushandeln? Oder wenn er von mir als Tuori 6,-- ? verlangt, die Türe ausmachen und nach der Polizei rufen? Was ist mit Nachtfahrten? Aufschlag oder nicht?

Aber ich gehe davon aus das die allermeisten Fahrer sich daran halten, niemand ärmer wird, wenn es mal etwas teurer ist und auch keiner deswegen seinen Uralub abbrechen muß. Ganz anders sieht es da in Mallorca aus.

LG
                                  Tapas
                                  Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

Lädt...
                                  X