Spanischunterricht u. Unterkunft Dez.+Jan.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen!

Ich suche für Dezember und Januar eine Person (Muttersprache Spanisch), die mir kostengünstig Spanisch sprechen und verstehen beibringen kann. Das muss kein professioneller Unterricht sein ? ein paar Stunden am Tag gemeinsam verbringen und korrigiert werden, würde mir ausreichen.

Dazu benötige ich noch eine preiswerte Unterkunft, ein Zimmer mit Kochgelegenheit würde genügen ? möglichst im Norden / Nordosten der Insel. Als Gegenleistung könnte ich auch im Haus / Garten mithelfen bzw. Deutsch- oder PC-Unterricht geben.

Kennt jemand Luis Ramos aus La Paz (Er soll auch Spanisch unterrichten)? Was nimmt er die Stunde? Wie kann man ihn erreichen?

Über Vorschläge / Ideen würde ich mich sehr freuen ? Danke!

Liebe Grüße

Franzi

• Schriftgröße
    .... Hola Franzi...

.... Luis ist einfach nur KLASSE und sehr empfehlenswert!

Ich hab schon ne ganze Menge an Stunden bei ihm gehabt,
    und er macht es einfach toll!

Luis ist perfekt zweisprachig -deutsch-spanisch- da er in beiden Kulturen und Sprachen aufgewachsen ist , und das erleichtert das Erklären und Verständigen im Unterricht natürlich enorm.

Zudem ist er ein wirklich brillianter und sehr professioneller Lehrer, mit viel Erfahrung und einem ungeheuren Wissenshintergrund !
    Er bietet sowohl Kurse als auch Einzelunterreicht an.
    Also, wenn Du wirklich von einem hochqulifizierten und sehr effizienten Einzelunterricht profitieren möchtest- dann bist Du bei Luis goldrichtig!

http://www.spanischlebendig-teneriff...tsch/index.htm

Am besten erreichts Du ihn per Email: info@spanischlebendig-teneriffa.com , oder Du rufst ihn abends so gegen 21Uhr einfach 0034 - 922 - 57 53 44 an !
    Seine Sprachschule ist mitten in La Paz, Carretera del Botánico Nr. 4, einfach die Hauptstr. in La Paz runtergehen, dann kurz vorm Barranco auf der linken Seite im Erdgeschoss findest Du seine Sprachschule.
    Es gibt sicherlich preiswerterere Lehrer- aber so lebendig , effizient und interessant wie sein Unterricht ist, ist er wirklich jeden einzelnen Cent wert !

.... muchas saludos emmi

Kommentar

Lädt...
    X