Süden oder Norden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Süden oder Norden?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Süden oder Norden?

Hallo Zusammen =D

Mein Problem ist ich möchte mit meinem Freund nächstes Jahr nach Teneriffa, ich weiß ist noch ein bisschen hin aber früh planen lohnt sich Ich habe den Juni 2014 im Auge =D Nur kann ich mich nicht entscheiden ob Norden oder Süden?

Also ich möchte keinen reinen Strandurlaub, sondern viel entdecken und das Meer bestaunen =D

2009 war ich schon mit meiner Mutter in Teneriffa im Norden am Jardin Strand. Mein Freund und ich möchten keine Party machen, so wie auf Mallorca.

Nur ich habe angst wenn ich zum Norden fahre das ich den Siampark nicht machen kann, weil ich das gerne mal machen würde und wenn wir in den süden fahren würde, hätte ich angst das es mit dem Loro Park nicht klappt. Beides würden wir gerne machen.

Wir haben vor ein Hotel zu nehmen mit Halbpension und wir möchten kein Mietwagen nehmen, also wären wir dort nicht Mobil.

Kann mir Jemande vielleicht helfen oder mir Tipps geben? Bin echt unsicher?

Vielen Dank

LG Chrissy

• Schriftgröße
    Teneriffa ist kein Kontinent

HalloChrissy,

auch wenn viele es im Forum hier glauben:Teneriffa ist kein Kontinent und die Entfernungen sind minimal und mit Bussen sehr gut zu erreichen.
    Also ist es kein Problem Loro Parque und Siam Park in einem Urlaub zu schaffen(es sei denn man bleibt nur 2 Tage).

Im Sommer kann man getrost in den kühlen Norden,der ja im Sommer nicht kühl sein soll,weil dort die Landschaft schöner ist.

Good Luck

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich weiß

ne wir wollen 2 Wochen bleiben, möchte nur nicht enttäuscht werden vom Urlaub deswegen bin ich ja son unentschlossen? Gibt es da Bushalte stellen die in den Norden und Süden fahren wie in Deutschland oder wie läuft es da mit den Bussen?

Mein Problem ist halt das ich halt viel sehen will und es nicht gut finden würde wenn es so abgehen würde wie in Mallorca also Party laute Musik usw. =D

Ich weiß es ja wie der Norden ist =D hätte damals nen riesigen Sonnenbrand =(

In was unterscheidet sich den der Norden und Süden noch, außer von der Temperatur und der Landschaft?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von 19Chrissy90 Beitrag anzeigen
        Gibt es da Bushalte stellen die in den Norden und Süden fahren wie in Deutschland oder wie läuft es da mit den Bussen?
        LG
        Hallo,

es gibt sogar eine durchgehende Buslinie 343 zwischen Puerto dlC und Los Cristianos / Playa Americas. Er fährt ca. alle 90 Min und braucht auch fast solange für die gesamte Strecke. Dazwischen gibt es weitere Busverbindungen mit Umsteigen in Santa Cruz.

Außerdem: Im Süden sind eher junge Menschen, die auch gerne Party machen. Im Norden sind überwiegend Wanderer, Naturliebhaber und ältere Reisende, meist mit Leihwagen ausgerüstet.

Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
          Dann lieber der Norden

Naja ich glaub dann passt doch eher der Norden, wo genau findet man den die Bushalte stellen im Norden die zum Süden fahren? So ein bisschen kenn ich ja noch von damals=D

Und wie viel würde so eine Busfahrt kosten?

Lg

Kommentar

• Schriftgröße
            Titsa

Hallo,
            Abfahrt am Busbahnhof PdlC (bzw. davor weil Baustelle). Hier ein Link für Businfos:

http://www.tenerifebus.de/titsa.html

Der Fahrpreis ist € 13,90, mit Bono-card 9,15 (einfache Fahrt).

Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
              warum fake?

Ich versteh das nicht warum sollte ich ein fake sein nur weil ich 23 Jahre alt bin und nicht auf Party stehe? schon komisch =D

und es tut mir leid das ich 2009 schon mal da war =D aber verstehen tu ich das echt nicht kannst mir ja vllt sagen was dich stört? Ich kann dir gerne beweisen das ich kein fake bin musst nur sagen wie?

Aber mal zum anderen Thema danke für die nette Seite werde ich mir mal anschauen

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                Sorry nehme alles zurück im Thread von "Mell1990" ist ja der gleiche Tenor!

Kommentar

• Schriftgröße
                  tenor??

was ist ein Tenor??

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jos? Carreras, Placido Domingo, Luciano Pavarotti ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also ein Name richtig? aber nur weil bei einem namen die 1990 vorkommt muss man doch nicht gleich ein fake sein =D egal schwamm drüber wie gesagt bin kein fake kann es iwie beweisen naja wollte doch nur mal eure Meinung hören zu meiner Frage und ob mir Jemand vllt weiter helfen könnte...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also der Name richtig? aber nur weil eine 1990 darin ist muss man doch nciht gleich ein fake sein?? Naja egal Schwamm drüber...

Kommentar

• Schriftgröße
                          hola, mehr Sonne und etwas wärmer?

Kommentar

• Schriftgröße
                            "
                            Hallo,
                            Abfahrt am Busbahnhof PdlC (bzw. davor weil Baustelle). Hier ein Link für Businfos:

http://www.tenerifebus.de/titsa.html "

Leider ist der Busplan von 2002.

Gibt es auch einen Neuen Plan ??
                            Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                            morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also Euren Vorstellungen nach würde ich Euch auf jeden Fall den Norden empfehlen.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigen
                                "
                                Leider ist der Busplan von 2002.
                                Gibt es auch einen Neuen Plan ??
                                Si, aus Februar 2013:

http://www.titsa.com/index.php?accio...n&IdSeccion=24

und dann auf "folieto" clicken, entweder bei Touristenfahrplan oder bei Gesamtplan

Gruß - Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke, habe ich mir gespeichert.
                                  Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                                  morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Darf ich mich grad mal einmischen also wir sind immernoch zwei verschiedene Personen ^^ außerdem war ich noch nie auf Teneriffa, ich hab keinen Freund und reise dieses Jahr
                                    naja wie auch immer. Meine 1990 steht für die Jahreszahl in der ich geboren wurde, das liegt daran das viele Namen einfach schon vergeben sind hier im Forum ^^ aber ich denke das hat sich ja jetzt alles geklärt.

Soviele Tipps kann ich nicht geben ( eigentlich keine ) wollte es nur nochmal klarstellen.
                                    Ach doch einen hab ich. Davon hab ich im Internet gelesen. Vielleicht interessiert dich der schmetterlingspark ? Der soll ganz schön sein. Ansonsten wünsch ich dir viel spaß schonmal im Urlaub

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zwillinge?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nein wir kennen uns nicht einmal =D ja ich glaub der Norden ist besser hab mir mal ein paar Bilder gestern vom Süden angeschaut..konnte mich nicht überzeugen, wo ist den der Schmetterlingspark?

bei mir steht die 1990 auf für mein Geburtsjahr =D und Chrissy für meinen Spitznamen =D

LG

Kommentar

Lädt...
                                        X