Plane alleine Teneriffa urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Plane alleine Teneriffa urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wenn Du genau liest, dann kannst Du feststellen, dass ich mich, z.B., auch über mich selber lustig mache!
    Muss man aushalten im Leben, dass man mal ausgelacht wird....macht einen reifer!

Also zwitscher vor Dich hin, denn um möglichst viel Spaß zu haben im Leben...darum gehts u.a. auch!

Kommentar

• Schriftgröße
      freue dich einfach auf den urlaub, du bist nicht naiv sondern ein bisschen unberdarft (dafür sind wir da!), was normal sei "bei so einer expedition"

- kanaren sind eine reise wert, aber es ist mehr als sich einfach in die sonne zu legen, schon gar nicht teneriffa

- " den schmetterlingspark?" unweit von Icod, hat dir jemand das schon empfholen?

- die (pflege) hunde führst nicht nach tenerife ein?!

- das "indianische reiten" lege ich dir ans herzen , wenn noch aktuell sei

sonst glückwünsch über die entscheidung, in die türkei kann jeder, hier wird das kein zuckerschlecken sein, aber befriedigender...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Mell1990 Beitrag anzeigen
        ne sorry aber wenn ich merke das sich irgendwer darüber lustig macht. Sorry aber das ist schon ein wenig kacke
        Hallo Mell,

Tipp von mir, der hier auch schon öfters mal blöd angeschrieben wurde: Diese Schreiber einfach ignorieren. Das sind Leute, die sich einfach nur interessant machen wollen und meinen allwissend zu sein. Zum Glück gibt es hier in der Mehrzahl normale User, die gern bereit sind zu helfen. Die anderen sind meist Rentner, die zuviel Zeit haben. Melde dich bitte nicht ab, denn dann hätten die geschafft, was sie wollen. Die wollen hier unte sich bleiben und sich gegenseitig toll vorkommen.

Kommentar

Lädt...
        X