Wieviel Zeit einplanen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wieviel Zeit einplanen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wieviel Zeit einplanen

Hey Leute!

Ich werd ab Mitte März für ein paar Wochen mal allein auf die Insel fliegen, um diese zu erkunden (Auto mieten, Couchsurfen, bei Bedarf campen, Hostels usw.) Wollte in der Zeit so viel wie möglich mitnehmen und dabei recht billig rumkommen, da ich an Comfort keine Ansprüche stelle. Meine Frage: um die komplette Vielfalt besichtigen zu können und einen abwechslungsreichen Urlaub durch Besuch von so viel unterschiedlichen Inselregionen wie möglich zu haben, wieviel Zeit sollte man einplanen, ich schwanke noch zwischen 2 oder 3 Wochen. Wäre super wenn mir jemand eine Tendenz hat. Für alle weiteren Tipps (gerade für Alleinreisende, die vor Ort Kontakte knüpfen wollen) bin ich natürlich auch offen

• Schriftgröße
    ... deine Fragestellung ist sehr offen gehalten, da wird es viele Meinungen oder Vorschläge geben.

Faustformel: Nimm dir so viel Zeit wie du aufbringen kannst und sieh dir in der zur Verfügung stehenden Zeit so viel wie möglich an. Leg dir eine Prioritätenliste an.
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      also wir kommen in etwas über 8 Tagen nach TF und bleiben fast 4 Wochen.... das ist ein guter Zeitraum

Wir haben schon ne Woche probiert.... viel zu kurz..... 10 Tage.... so die Untergrenze...... 14 Tage, joo, kann man mit leben....... 3 Wochen und mehr, perfekt.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Auf dieser Insel tauchen hinter jedem Ziel, das Du erreichst, neue Ziele auf. Du wirst in Jahren nicht fertig.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

wir fliegen immer für ca. 3 Wochen ( mehr Urlaub bekommen wir leider nicht am Stück ). Mal sind es 18 Tage oder auch 19 oder 20 Tage, je nachdem wie wir preiswerte Flüge bekommen. Langweilig wurde es uns nie, im Gegenteil wir würden es auch noch einige Zeit länger aushalten und sicher noch einiges Neues entdecken.
          Gruß bernstein

Kommentar

Lädt...
          X