Gomera: Deutsche Frau in der Schweinebucht durch Steinschlag getötet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gomera: Deutsche Frau in der Schweinebucht durch Steinschlag getötet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich zumindest habe dazu nichts gehört, weder in der einschlägigen Presse noch in Funk und Fernsehen.
    Bei der täglichen Fülle an Vor- und Unfällen innerhalb Deutschlands ist solch ein Unfall - weit außerhalb der Landesgrenzen - allerdings auch nur einer unter vielen und vermutlich nicht interessant genug für eine Veröffentlichung.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das vermute ich auch, zumal keine Haftungs- und Schuldfragen zur Debatte stehen wie in Santiago del Teide (Los Guíos) oder wie jetzt bei der Karnevalskandidatin in Santa Cruz. Besser ist?s, dass die Katastrophenmeldungen nicht immer erscheinen...
      www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Hauptmeldungen, die ich in den letzten Tagen wahrgenommen habe, war das Pferdefleisch. Wenn von "diesen Vorfällen" berichtet wird, dann am Rande. Ich habe gar nichts gesehen, gelesen oder gehört - nur hier. Die letzte Kanarenmeldung kam zum Boots-Unfall in Las Palmas.
        Zuletzt geändert von bambam67; 20.02.2013, 05:38.
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          Guckste hier

http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Verena, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, sorry. Verena fragte, ob die Meldung in den deutschen Medien kam.
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Leider ist eine weitere deutsche Frau ums Leben gekommen!
              http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-2783980.html

.

Kommentar

• Schriftgröße
                Vor dem jüngsten Unglück hätten die Behörden wegen des Unwetters die höchste Alarmstufe gegeben und vor Spaziergängen gewarnt, sagte Hernández der spanischen Nachrichtenagentur Efe. Die Warnung sei auch auf Englisch verbreitet worden. Dennoch habe die Frau sich auf den Weg gemacht.
                Ich könnte mir auch nichts tolleres vorstellen, als bei höchster Alarmstufe bei apokalyptischen Wetterverhältnissen unter Felsvorsprüngen rumzuwandern......

Kommentar

• Schriftgröße
                  Leider an derselben Stelle (Schweinebucht) laut Efe- und dpa-Meldung, doch bei erheblich verschärften Bedingungen! Die Sturm- und Unwetter-Alarmmeldungen an diesem Wochenende kommen offenbar ? trotz Verbreitung in englischer Sprache ? nicht bei den deutschen Urlauber/innen an. Die marschieren fröhlich drauf los...

Hier nochmal zum Verweis das Gomera-Forum:
                  http://egomera.de/phpBB3/tote-durch-...na-t32897.html
                  Mit den besten Fotos von den Steilhängen über der Schweinebucht.
                  www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wie will man von deutschen Frauen verlangen dass sie Englisch sprechen und verstehen, wenn einige nicht einmal Deutsch sprechen ?

Und, wer vor 1989 weiter östlich in D zur Schule ging: Englisch gehabt ? Njet !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                      ... Und, wer vor 1989 weiter östlich in D zur Schule ging: Englisch gehabt ? Njet ! ...
                      This statement is false!

Richtig ist:
                      - Pflichtfach für alle Normalos war ab Klasse 5 -> pyssku
                      - wer weiterführende Schule + studieren wollte, oder freiwillig ab Klasse 7 -> english oder französisch andere Sprache waren Ausnahme

In Sprachschulen begann man damit schon jeweils 2 Jahre vorher.

- macht mit Penne 5 Jahre, eventuell Studium (auch freiwillig) 7-8 Jahre

... Und, wer vor 1989 weiter östlich in D zur Schule ging: Englisch gehabt ? ...
                      wir bambams auf jeden Fall
                      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wie will man von deutschen Frauen verlangen dass sie Englisch sprechen und verstehen, wenn einige nicht einmal Deutsch sprechen ?
                        Eijeijei....100 Schovi-Minuspunkte!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Jetzt habe ich ja was um die Ohren bekommen.

Hätte natürlich das Wort "Frauen" durch "Leute" ersetzen müssen.

Aber: meine hier erlebten Erfahrungen geben meiner Aussage genügend Nahrung.

Um die Konsternation nun nicht noch zu entfachen, mach ich lieber keine weitere Aussage dazu.
                          Zuletzt geändert von LaTorre; 06.03.2013, 11:46.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich les es gerade erst. Es ist nur unverantwortlich, Kinder in Gefahr zu bringen.

Kommentar

Lädt...
                            X