Woran mag es liegen?: Übelkeit und Durchfall

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Woran mag es liegen?: Übelkeit und Durchfall

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Die Wasserqualität hat sich schon verbessert, früher hatte man in El Medano zum Beispiel immer Teerfüße und auch die Surfbretter waren schwarz, je weiter Richtung Monta?a Roja, desto mehr....

Wir waren vor einigen Monaten mal in Garachico schwimmen, in den Felsbecken, da war wohl gerade etwas Hochwasser, so dass die ganzen Zigarettenkippen der Besucher fröhlich vor sich hindümpelten..
    Sah auch sehr lecker aus.

Wo es zumindest optisch immer sehr sauber aussieht, ist Punto del Teno am Leuchtturm, glasklares Wasser

Kommentar

• Schriftgröße
      ich wüßte nicht, dass chlor im trinkwasser zu durchfall führt, kein chlor dagegen schon. es soll ja gerade die bösen kleinen bakterien killen, die durchfall oder andere krankheiten verursachen....
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Abfluß ins Meer

Danke Deine Info und Internetseite hat mir sehr geholfen, also ist es doch Abflußwasser was ich da so von meiner Terrasse aus in Playa de la Arena immer sehe. Die Wellenreiter schwimmen da immer hinein. Dieser Strand wird überall als " Naturstrand " beworben, na ja Natur und..... ist es ja.
        Danke jedenfalls für diese sehr informative Seite.
        vivamos

Kommentar

• Schriftgröße
          jetzt bin ich aber baff....das ist schon extrem.
          Gibt es denn keine Kläranlagen nicht mal in den großen Centren ??
          Da müsste man ja mit dieser Karte zum schwimmen gehen...

Kommentar

• Schriftgröße
            Es wurde vor Jahren mal eine Ringkanalisation in Angriff genommen, aber ob die in Betrieb ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar

• Schriftgröße
              der strand in Playa de la Arena hat seit mehr als 25 jahre durchgehend die blaue fahne. sowohl das wasser als auch der strand sind sauber. ich schwimme da im sommer bedenkenlos!
              ich sehe auch den strand und das meer von daheim haus. wohnengenau gegenueber und bemerke nichts von dreck.
              bluebird

Kommentar

Lädt...
              X