Mein kleines Urlaubstagebuch.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mein kleines Urlaubstagebuch.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von HolgerP Beitrag anzeigen
    Hast Du / habt Ihr auch eine Karte oder genauere Informationen?

Nur _Motive_ ? Oder gibt es auch Fotos für uns zu sehen?

Gruss, Holger
    Also eine Karte habe ich nicht. Schicke vielleicht mal den Ziegenpeter eine PN, der kennt sich auch besser auf der Insel aus.

Die Bilder will ich dann nach dem Urlaub hochladen. Ich poste hier immer nur vom Hotel PC aus, den Laptop wollte ich nicht mitnehmen.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin auch gerade online.
      Es war der in Puerto sehr bekannte Weg am Maritim Hotel vorbei bis zur Playa Socorro. Ist aber ofiziell zu einigen Teilen wegen Wegabrutschen nach Regenfällen seit letzten Herbst gesperrt.
      Wir sind auf eigenes Risiko den Weg gegangen.

Schöne Grüße,
      Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
        Bin auch gerade online.
        Es war der in Puerto sehr bekannte Weg am Maritim Hotel vorbei bis zur Playa Socorro.
        Ja; den kenne ich. Im letzten Sommer sind wir ihn gegangen; aber nur bis
        zur "Residencia San Pedro Camino San Pedro, 1 38416 Los Realejos".

Interessant, das dort an 'Deinem' Ende eine Bus-Station ist - jedenfalls laut Google-Maps.
        Der (Bus-) Routenplaner lässt einen allerdings noch einen kilo-Meter zu Fuss gehen...

Danke, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
          Also eine Karte habe ich nicht. Schicke vielleicht mal den Ziegenpeter eine PN, der kennt sich auch besser auf der Insel aus.

Die Bilder will ich dann nach dem Urlaub hochladen. Ich poste hier immer nur vom Hotel PC aus, den Laptop wollte ich nicht mitnehmen.
          Wie lange bist du denn noch vor Ort??

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
            Wie lange bist du denn noch vor Ort??
            Leider geht es heute wieder nach Deutschland. Um 12.35 Uhr holt mich der Bus ab.

Gestern bin ich noch eine schoene Tour nach Santa Ursula gelaufen. Ich bin einfach mal drauf los gestiefelt und habe geschaut, wo ich raus komme.

Bilder vom Urlaub lade ich dann von Deutschland aus hoch. Evtl. mache ich dazu ein Fotoalbum auf, weil ich gehoert habe das man in normalen Threads nur eine begrenzte Zahl an Bildern einsetzen kann?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von HolgerP Beitrag anzeigen
              Ja; den kenne ich. Im letzten Sommer sind wir ihn gegangen; aber nur bis
              zur "Residencia San Pedro Camino San Pedro, 1 38416 Los Realejos".

Interessant, das dort an 'Deinem' Ende eine Bus-Station ist - jedenfalls laut Google-Maps.
              Der (Bus-) Routenplaner lässt einen allerdings noch einen kilo-Meter zu Fuss gehen...

Danke, Holger
              Da das Buffet im Hotel zu reichhaltig war, sind wir den Weg zu Fuss wieder zurueck gelaufen, damit ich die ueberschuessigen Kalorien wieder los werde.

Kommentar

• Schriftgröße
                Guten Heimflug, Michael.
                Bin dann gestern durch den Barranco de Ruiz nach Icod el Alto gelaufen. Wäre zeitlich vielleicht doch zu viel geworden am Donnerstag.
                Bin auf Deine Fotos gespannt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
                  Guten Heimflug, Michael.
                  Bin dann gestern durch den Barranco de Ruiz nach Icod el Alto gelaufen. Wäre zeitlich vielleicht doch zu viel geworden am Donnerstag.
                  Bin auf Deine Fotos gespannt.
                  Danke, bin heil wieder im kalten Deutschland gelandet.

Gereizt hätte mich der Barranco schon. Naja, gibt's schon einen Grund für den nächsten Teneriffa Urlaub.

Dir noch einen schönen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Leider geht es heute wieder nach Deutschland. Um 12.35 Uhr holt mich der Bus ab.

Gestern bin ich noch eine schoene Tour nach Santa Ursula gelaufen. Ich bin einfach mal drauf los gestiefelt und habe geschaut, wo ich raus komme.

Bilder vom Urlaub lade ich dann von Deutschland aus hoch. Evtl. mache ich dazu ein Fotoalbum auf, weil ich gehoert habe das man in normalen Threads nur eine begrenzte Zahl an Bildern einsetzen kann?
                    Ich habe hier noch nicht soviele Bilder hochgeladen, von einer Begrenzung weiss ich nichts. Schade, dass dein Urlaub schon rum ist, das ging sehr schnell. Aber ich denke mal, du kommst bestimmt wieder In genau einem Monat bin ich übrigens auf der Insel

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich habe hier noch nicht soviele Bilder hochgeladen, von einer Begrenzung weiss ich nichts. Schade, dass dein Urlaub schon rum ist, das ging sehr schnell. Aber ich denke mal, du kommst bestimmt wieder In genau einem Monat bin ich übrigens auf der Insel

Also im Juli habe ich wieder 2 Wochen Urlaub und ich bin schon wieder am Grübeln, ob ich nicht mal das Reisebüro besuchen soll...

Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

PS. Die Bilder versuche ich morgen hoch zu laden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also im Juli habe ich wieder 2 Wochen Urlaub und ich bin schon wieder am Grübeln, ob ich nicht mal das Reisebüro besuchen soll...

Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

PS. Die Bilder versuche ich morgen hoch zu laden.
                        also sommer lohnt sich auf jeden fall, ich war letzten sommer auch im juli da, es war zwar mega heiss an einigen tagen aber war trotzdem cool, vor allem wenn du oben in den bergen bist. und abkühlung findet man überall^^

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich habe hier noch nicht soviele Bilder hochgeladen, von einer Begrenzung weiss ich nichts.
                          du kannst pro beitrag 10 bilder hochladen

solltest du ganz viele haben machs so wie franz über picasa

einfach dann den link hier reinsetzen

dann brauch ich nicht wieder meckern weil die evt. zu groß sind
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                            du kannst pro beitrag 10 bilder hochladen

solltest du ganz viele haben machs so wie franz über picasa

einfach dann den link hier reinsetzen

dann brauch ich nicht wieder meckern weil die evt. zu groß sind

Also pro Beitrag, nicht pro Thread? Dann kann ich die ja hier posten.

Falls erwünscht, kann ich aber auch ein Album auf machen.

PS. Ich lade meine Bilder gerne über Abload hoch.

Kommentar

• Schriftgröße
                              also sommer lohnt sich auf jeden fall, ich war letzten sommer auch im juli da, es war zwar mega heiss an einigen tagen aber war trotzdem cool, vor allem wenn du oben in den bergen bist. und abkühlung findet man überall^^
                              Mal sehen. Im Sommer kann man ja auch mal im Meer baden gehen.

Meine Urlaubsüberlegungen für den Sommer gehen ja von Oberbayern bis was weis ich wo hin.

Aber auf den Kanaren hat man natürlich eine wesentlich höhere Chance auf gutes Wetter. Außerdem bin ich um ehrlich zu sein ein wenig infiziert vom Teneriffa-Virus. Das merke ich jetzt erst so richtig, wo ich wieder in Deutschland bin.

Aber erst mal die Finanzen checken, eigentlich wollte auch noch meinen Nürburgring-Renner wieder fit machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                kein upload, nur unser programm benutzen

wir haben schlechte erfahrung mit externen programmen gemacht

uploads werden in zukunft gelöscht
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                  kein upload, nur unser programm benutzen

wir haben schlechte erfahrung mit externen programmen gemacht

uploads werden in zukunft gelöscht
                                  Also gut, ich versuche es. Bin nicht so der PC Experte, ich werde es aber denke ich mal hin bekommen.

Mit www.abload.de kam ich halt immer am besten zurecht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So, dann versuche ich es mal mit Bildern.

Hier auf den Weg in die Canadas:

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hier die Bilder vom Rundweg um El Portillo.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Dann ein paar Impressionen aus Puerto.

dsc00348u7pgm.jpg dsc003495yoao.jpg dsc003553oo26.jpg
                                        Zuletzt geändert von tenflor; 19.02.2013, 21:13. Grund: zerreißt de threat

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Der Botanische Garten in Puerto.

dsc00550x6raq.jpg dsc00559orpc5.jpg dsc00573jhq75.jpg
                                          Zuletzt geändert von tenflor; 19.02.2013, 21:17. Grund: zerreißt den threat

Kommentar

Lädt...
                                          X