Parque Santiago III - empfehlenswert?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle,
    ich bin neu in dem Forum, habe leider keine Suchfunktion hier gefunden.

Also wir wollen heuer in den Sommerferien 10 Tage Urlaub auf Teneriffa machen, mit 2 Kindern (7 und 9 Jahre alt)

Wer kennt den Parque Santiago III? ich habe einige gute Berwertungen gelesen und dann wieder welche, die ganz schlecht waren, jetzt sind wir ganz verunsichert.
    Oder kann mir wer eine gute strandnahe Anlage mit Kindern empfehlen? Kinderbetreuung ist nicht notwendig!

Danke
    lg Dani

• Schriftgröße
    Ich kenne es nur vom vorbeilaufen. Tolle Lage, man braucht nur aus der Tür zu fallen und ist am Strand. Die Poollandschaft mit den Rutschen ist für Kinder sicher toll. Zu Zimmern, Verpflegung, Service kann ich leider nichts beitragen.

Kommentar

• Schriftgröße
      In den Sommerferien ist die Bude richtig voll und unten im "Keller" sind jede Menge Geschäfte, die bis 22:00 geöffnet sind, auch das könnte für Krach sorgen, ansonsten ist die Anlage eigentlich ganz ok, ist ja ziemlich weitläufig und man ist im Nu am Strand von Troya

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für eure Antworten!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Man sollte aber schon darauf achten, welche Unterkunft man dort bucht, denn einige davon sollen eine sehr schlechte Lage haben.

Kommentar

• Schriftgröße
            Dazu hat das Gelände 2 Zonen: dort, wo die Kinder schon morgens lärmen, ist die dem Tourismus gewidmete Zone.
            Dort, wo der Pavillon in der Mitte steht, ist die Zone wo Privatleute ihre in Eigentum erworbenen Apartements haben, die wollen ruhig leben. Dort sollte man suchen wenn man's auch will.

Macht mal dieses Photo auf:
            Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
            X