Hai, gerade zurück aus TF wo wir 12 Tage dem Winter entflohen sind, wollen wir nächstes Jahr Januar und Februar komplett auf TF oder GC verbringen. Da wir nicht so die Nachtschwärmer sind und lieber früh aufstehen, legen wir großen Wert auf eine wirklich ruhige Unterkunft. Jetzt im Hotel zwar im obersten Stock aber direkt neben den Aufzügen und die Wände waren offenbar superdünn (schnarchen/Konversation aus dem Nachbarzimmer genauso gut hörbar wie die Dusche). Wer kann eine Anlage oder Ferienwohnung/Bungalows für 2 Personen empfehlen, wo es wirklich ruhig ist (vor allem abends/nachts). Kann auch etwas abgelegen sein. Wenn es dann auch bei 2 Monaten auch noch bezahlbar ist wäre das natürlich top. Danke für Tipps!
Ruhige Ferienwohnung / Haus / Bungalow
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Versucht mal, dort anzurufen oder eine mail zu schicken.
http://www.maxycasa.com/de/propertie...rop_ref=A-7088
Kommt nur in Frage, wenn ihr im Norden sucht. Das Büro befindet sich in Puerto de la Cruz. Die vermieten u.a. die Anlage "Tajinaste" im Stadtteil La Paz direkt am Botanischen Garten. Eine wunderschöne, sehr ruhige Anlage mit wunderschönen Studios und App. (die App. sind etwas teurer), die Studios befinden sich ebenerdig und haben eine Terrasse. Ich habe da selbst schon gewohnt und war absolut begeistert (bin auch sehr lärmempfindlich). Wenn ihr kein spanisch sprecht, es gibt eine deutsche Mitarbeiterin, Martina, die kann euch sicher weiterhelfen.
Alternativ stehen im kanarischen Wochenblatt (erscheint alle 14 Tage) immer private Vermietungen mit Telefonnummer. Man kann auch selbst inserieren, auch online und von Deutschland aus. Dann spart man die Maklergebühr, weiß allerdings nicht, was einen erwartet....
Viel Erfolg!
Im Faisan Azul waren wir auch schon und mein Mann und die Kinder waren begeistert. Wirklich eine der schönsten Anlagen in denen ich bisher auf Teneriffa bisher war. Freundliche Menschen wo man hinschaut und sehr gepflegt.
Kommentar