Ferienhaus/Villa/Bungalow??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    nach tagelangem Durchstöbern diverser Sites passt nun langsam nichts mehr in meinen Kopf und ich stehe...wie so oft...wieder am Anfang aller Fragen.
    Wir werden ab Mitte Januar auf Teneriffa sein und wollten eigentlich spontan eine Unterkunft suchen. Da wir aber nur eine Woche Urlaub bekommen, ist mir ein Tag Suche einfach zu kostbar und wäre so über Hilfe von euch dankbar.
    Wir möchten nicht in einer der *Bettenburgen* unterkommen, sondern suchen ein kleines Häuschen/Villa o.ä. Ich dachte an den Südwesten oder Norden, wobei ich nicht weiß, wie die Temperaturen im Winter dort sind?!

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

LG Conny

• Schriftgröße
    HALLO hab wohnung zu verkaufen hir in suden shreib mir ein pn wen intresse lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Andy,
      hab´dir gerade eine PN geschickt.

Danke!

LG Conny

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo canyon 2 hab nix bekommen kanst du es nochmals versuhen?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          man kann dir leider noch keine private Nachricht schreiben, da du erst 2 Beiträge verfasst hast.
          Wäre toll wenn du deine email Adresse hier bekanntgibts oder eine andere Kontaktmöglichkeit... ich würde dir auch gerne was schicken

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Canyon2,
            sieh doch mal unverbindlich unter www.reise-marlies.de nach.
            Gruß Günter g.windus@web.de
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,
              @ salu... ich hab´dir eine mail geschickt.
              @Günter...werde auf deiner Seite nachschauen.

Vielen Dank.

LG Conny

Kommentar

• Schriftgröße
                Zimmer in Pension im Süden

Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie Canyon. Völlig Teneriffa-unerfahren habe ich jetzt schon paar Tage zugebracht mit diversen Vorbereitungen, u.a. Beschäftigung mit den (komplizierten) Busgepflogenheiten und Unterkunftssuche. Habe 6 Tage in Puerto ein Hotel, aber brauch noch für 4 Übernachtungen etwas im Süden. Und da ist unter 200 ? in zentraler Lage im Hotel nichts mehr zu bekommen, HP schon gar nicht.
                Ich frage mich, wie das all jene machen, die immer vor ort erst buchen? Das wollte ich auch erst, doch das ist mir zu riskant. Ich fliege jetzt am Sonntag schon und langsam wird mir mulmig.
                Es gibt ja auch Pensionen, doch allesamt nur mit Telefonnummern. Spreche kein Spanisch. Hat irgendjemand nen heißen Tipp für mich? Ich brauch nur ein Bett und Frühstück wäre nicht schlecht, jedoch auch nicht Bedingung. Gibt es deutschsprachige Pensionen oder viell. liest das jemand hier, der noch Platz in ner FeWo hat.

Vielen Dank. Irgendwie krieg ich Panik vor der Reise, hier wird soviel geschrieben, wie kompliziert alles ist (mit den Busfahrten z.B.)... Wie ist das dort überhaupt mit deutsch oder englisch? Komme ich damit durch?

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sorry für die vielen Anliegen.
                Zauberengel

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola,
                  ich denke fuer eine Suche im Januar ist es schon ziemlich spaet.
                  Ich biete unser Haeuschen(2SZ, Kue, 1Bad,Terr.+ Garten, Garage, Stellplatz incl.) fuer die Monate Juni, Juli, Aug.an!
                  Preis und Fotos per PN erhaeltlich!
                  LG, Jama
                  P.S. Wir sind vor Ort, per PN koennt Iht Phone oder movile erhalten!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hala Canyon2,
                    wie waer's mit 'lonelyplanet.com'! Hat uns alten sogar in Mittelamerika geholfen!
                    LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Zauberenel,
                      für 4 Übernachtungen bleibt Dir nur ein Hotel.
                      Aber ohne genaue Daten wann, mit wieviel Personen, ect. kann Dir keiner helfen.

Und wenn man schon nur ein paar Tage nach Teneriffa will - ehrlich ohne vorher eine Unterkunft zu haben - würde selbst ich, der Teneriffa seit 1970 kennt - nicht losfliegen.

Willst Du mit dem Koffer in der Hand vom Flughafen aus losfahren?
                      Wohin -
                      Vorschlag seh auf dieser Seite unter NUR HOTEL nach:
                      www.reise-marlies.de
                      Noch was zu den Sprachen: Englisch geht schon etwas besser wie nur Deutsch, aber Du hast doch noch Hände und Füße?
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Oder da mal schauen:
                        Ferienwohnungen direkt

.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ Zauberengel:
                          hab ichs überlesen wann genau du kommst oder hast du es nicht geschrieben.
                          Für den Süden (auch wenn es nur 4 Nächte sein möchten) hab ich eine tolle Unterkunft NICHT im massentourismus von las americas sondern in Playa Paraíso. Luxusvilla welche auch separat wie ein Hotel pro Zimmer vermietet wird. Last Minute Angebot bis 1. Februar gibts auch (falls sich das mit dem Zeitraum deckt...)
                          Schick mal bitte deine mailadresse rüber, weil PN kann ich dir noch nocht schreiben. Danke

Kommentar

Lädt...
                          X