Tolle Ferienwohnung (Haustiere erlaubt)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer eine Ferienwohnung auf Teneriffa sucht, wo auch Haustiere erlaubt sind, dem kann ich diesen link nur empfehlen. Bin im Moment selber mit unseren Hunden dort. Ein wahrhaft traumhafter Garten (Paradies) auf 2000qm.
    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...nhaus/p2023081

• Schriftgröße
    ist auch ein wahrhaft traumhafter preis für 1 schlafzimmer und 1 bad.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn die Wohnung wirklich so sauber und gut ausgestattet ist und die Lage so traumhaft ist, wie es scheint, halte ich den Wochenpreis für vollkommen angemessen. Freilich müsste man als Langzeitgast verhandeln.

Als Hundebesitzer wäre ich dankbar um den Tipp, denn ich denke, du findest selten etwas so schönes.

Grüßle
      Elke

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
        ist auch ein wahrhaft traumhafter preis für 1 schlafzimmer und 1 bad.
        Ich finde den Preis sehr günstig, wenn die Realitäten das hergeben, was die Fotos versprechen!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ferienwohnung

Also ich finde den Preis in Ordnung.Ist immerhin für 4 Personen und hat eine prima Ausstattung sowie schöne Lage und Hunde sind auch erlaubt, das finde ich toll. Kann man nur empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
            sorry, aber wenn ich 1680? für 4 wochen urlaub zahlen soll und meine kinder sollen auf der couch schlafen und 4 personen sollen sich 1 badezimmer teilen, dann ist dieser preis nicht angemessen. zumindest ein Gäste WC könnte man erwarten.

was nützt pool und sauna wenn sich bei schlechtem wetter -was in tacoronto in höheren lagen schon mal tagelang vorkommen kann - 4 personen in einem wohnzimmer auf die füße und viell. die nerven treten.

wenn ich jedoch nur für mich und partner ein geräumiges haus mieten will und bereit bin diesen preis zu zahlen dann ist das ok, nur dann sollte man nicht mit kapazität für 4 personen werben.
            das erweckt bei mir zumindest den eindruck daß der vermieter sehr genau weiß daß er überhöht vermietet.

aber gottseidank sind die geschmäcker und ansprüche verschieden.
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
              sorry, aber wenn ich 1680? für 4 wochen urlaub zahlen soll und meine kinder sollen auf der couch schlafen und 4 personen sollen sich 1 badezimmer teilen, dann ist dieser preis nicht angemessen. zumindest ein Gäste WC könnte man erwarten.

was nützt pool und sauna wenn sich bei schlechtem wetter -was in tacoronto in höheren lagen schon mal tagelang vorkommen kann - 4 personen in einem wohnzimmer auf die füße und viell. die nerven treten.

wenn ich jedoch nur für mich und partner ein geräumiges haus mieten will und bereit bin diesen preis zu zahlen dann ist das ok, nur dann sollte man nicht mit kapazität für 4 personen werben.
              das erweckt bei mir zumindest den eindruck daß der vermieter sehr genau weiß daß er überhöht vermietet.

aber gottseidank sind die geschmäcker und ansprüche verschieden.
              Man könnte natürlich auch seine Zeit in einem Hotelzimmer verbringen...ohne Wohnzimmer, ohne Küche, ohne Terrasse...

Kommentar

• Schriftgröße
                der vergleich hinkt.

ps. ich kopier jetzt nicht auch nochmal meinen gesamten text
                ---

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schön

Hallo sehr hüsch das haus aber die lage brrrrrrrrr a...... kalt im norden lieber im süden was suchen da ist das wetter besser

Kommentar

Lädt...
                  X