Schiffsrundfahrt für Rollstuhlfahrer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo bin mit meiner Freundin vom 3 Dez -23Dez. auf der Insel ,
    Diese würde gerne mal ein e Fahrt um die Insel machen,leider sitzt sie im Rollstuhl , weiß jemand nette Leute die so etwas machen Privat und nicht so teuer ist. Würde ihr gerne diesen Wunsch erfüllen ,da sie sehr krank ist und man nicht weiß wie lange sie noch lebt,

Wir wohnen in San Andres,,

Kleine Tips wären toll

• Schriftgröße
    Hola Mikesch
    schreib mir mal Deine E-mail an g.windus@web.de ich hätte einen Tip für Dich den ich hier nicht reinschreiben möchte. (PN an Dich geht er nach 10 Beiträgen)
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mikesch Beitrag anzeigen
      Hallo bin mit meiner Freundin vom 3 Dez -23Dez. auf der Insel ,
      Diese würde gerne mal ein e Fahrt um die Insel machen,leider sitzt sie im Rollstuhl ,...
      Hallo!

Bin E-Rollstuhlfahrer und fliege in Dez zum 6. mal nach Teneriffa. Ich habe schon viele Ausflüge, Insel-Rundfahrten etc dort unternommen. In Los Cristianos gibt es eine Firma LeRo, sie organisieren speziell für Rollstuhlfahrer Ausflüge, Transfers usw.: http://www.lero.net/ale/5_2000.php
      Kann ich aus Erfahrung empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Schiffsrundfahrt

Vielen Dank Mii2,da wede ich mich mal schlau machen ,ansonste finde ich kommt man so gut zurecht auf der Insel war 2011 auch schon mit meiner Freundin dort und die Leute alle sehr hilfsberreit,vielleicht sieht man sich ja mal auf Teneriffa,

Kommentar

Lädt...
        X