Allein, allein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Allein, allein

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    In Kontakt kommt man mit jedem superschnell, ob Spanier, Deutscher, Schweizer... jaaaa, selbst mit Österreichern

War das jetzt notwendig? Aber du hast schon recht in der Regel sind wir (ganz besonders die Waldviertler) nicht so offen. Nach 25mal Teneriffa habe ich aber auch gelernt auf Leute zu zu gehen.
    Liebe Grüße
    moerzi
    Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von dsir Beitrag anzeigen
      Ich fliege von Frankfurt-Hahn mit Ryanair. Die Wandertruppe und der Forentreff sind gute Ideen. Inzwischen habe ich auch den neuen Kletterpark in Las Lagunetas im Auge :-)
      Den Rocódromo?? Unbedingt ausprobieren, ich hatte da mal gepostet, der wurde ja erst kürzlich eröffnet!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Celestino Beitrag anzeigen
        Ihr seid ja alle superaktiv - kann man nicht mal Urlaub machen und 5 grade sein lassen?

Einfach mal in den Bus setzen und irgendwo aussteigen, ziellos spazierengehen oder sich auf nen Cortado in ein Cafe setzen und die Wärme, Umgebung und Atmospähre genießen, ohne daß jeder Tag voll verplant ist?

In Kontakt kommt man mit jedem superschnell, ob Spanier, Deutscher, Schweizer... jaaaa, selbst mit Österreichern

Die Insel ist viel zu schade, um den Urlaub in Hektik mit Teide, Siam, Loro, Strand usw vollzupacken. Hier schauen Dir die Menschen noch in die Augen und nicht an Dir vorbei...
        Da hast du schon Recht. Aber ich z.B. mag beides, aktiv sein UND mal nichts tun. Diese Insel hat einfach für jeden was und darum ist sie ja so Klasse

Kommentar

• Schriftgröße
          Naja, ich habe einen relativ inaktiven Bürojob mit 3 Std täglichem Arbeitsweg ... da bin ich im Urlaub schon gerne etwas aktiver ...
          @dsir: Einen tollen Aufenthalt wünsche ich dir, du hast ja schon gemerkt, dass es viele Gelegenheiten gibt was zu machen. Ich fliege morgen leider schon wieder zurück, die Woche ging viel zu schnell rum

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier sind ja doch recht viele Leute die alleine auf die Insel fliegen. Ich dachte schon ich wäre der einzige.

Ich kann es nur nochmal betonen: Steige in den Flieger und geniese Deinen Urlaub.

Sehe es doch mal positiv: Du kannst den ganzen Tag tun und lassen was Du willst und musst Dich mit niemanden arrangieren.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
              Hier sind ja doch recht viele Leute die alleine auf die Insel fliegen. Ich dachte schon ich wäre der einzige.

Ich kann es nur nochmal betonen: Steige in den Flieger und geniese Deinen Urlaub.

Sehe es doch mal positiv: Du kannst den ganzen Tag tun und lassen was Du willst und musst Dich mit niemanden arrangieren.
              Und genau das ist das Beste daran

Kommentar

• Schriftgröße
                So, bin angekommen und weiß noch nichts mit mir anzufangen. Zum Glück läuft grad Fußball im TV. Mal sehen, was Wetter, Lust und Laune morgen machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  So, bin angekommen und weiß noch nichts mit mir anzufangen. Zum Glück läuft grad Fußball im TV. Mal sehen, was Wetter, Lust und Laune morgen machen.
                  Herzlich willkommen! Guck zu, dass du möglichst schnell ans schwimmen kommst

Kommentar

• Schriftgröße
                    So, bin angekommen und weiß noch nichts mit mir anzufangen.
                    Das sollte man aber irgendwann im Leben einmal können!
                    Unabhängigkeit - innere Freiheit sag ich nur!
                    Viel Spaß!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Moin!

Und, wie siehts heute aus? Was hast du an Unternehmungen geplant? Oder machst du dir einen Ruhigen?

Liebe Grüße
                      Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wandern auf Teneriffa

Hallo,

falls du lust hast naechste Wochen wandern zu gehen, kannst du dich uns gerne anschliessen, unser Wanderprogramm findest du unter www.Teneriffa-Kreaktiv.com. Du kannst mich auch gerne über folgende E-Mail Adresse kontaktieren info@teneriffa-kreaktiv.com.

Viel Spaß auf der Insel

Stephanie
                        Teneriffa - Kreaktiv

Kommentar

Lädt...
                        X