Privatunterkünfte, WG's oder Pensionen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich werde vom 24.1.2008 - 1.3.2008 auf Teneriffa verweilen, also 5 Wochen.
    Da mir Hotelangebote als Alleinreisender eigentlich zu teuer sind hier nun mal meine Frage:
    Gibt es auf Teneriffa auch Private Pensionen oder evtl. Private Zimmer zur Untermiete oder so? Ich würde gerne für diese Zeit (evtl. auch nur den ganzen Februar) eine Wohnung oder App. bis 450 Euro/Monat nehmen nach Möglichkeit im Süden weil ich Gleitschirmflieger bin. Ich möchte die Möglichkeit haben, meinen Gleitschirm mal stehen zu lassen um mal 2-4 Tage La Palma/Gomera zu erkunden.
    Beim Googeln nach Hostals oder Pensionen kommt man eigentlich immer nur wieder zu Hotelangeboten.

Vielleicht hat einer ja ne Idee.

LG aus München

Thomas

• Schriftgröße
    Hi, ich war gerade da:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006

Meine Vorgängerin war Langzeitmieterin und hat ca. 400,-- gezahlt.
    Vorteil: Supertolle Aussicht auf den Hafen, nimm ein Fernglas mit.
    Nachteil: Ist schon ne schöne Strecke, immer den Berg hoch und runter; Taxi kostet 2,30-2,80.
    Wohnzimmer mit Schlafsofa und Küche, Balkon, kleines SZ und Bad mit Waschmaschine.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      schaue einmal im Münchner Merkur nach, da inserieren manchmal Deutsche, die ein Apparteman in Teneriffa vermieten. In Puerto gibt es auch Hotels, wo man um ?21 Übernachtung mit Frühstück hat. Und Paragleiten gibt es in der Nähe von Puerto auch, vielleicht schöner wie im Süden.
      Ich bin von 3. - 17. Nov. in Puerto, Don Candito (?21) und ein Bekannter von mir von 7. - 13. Nov. im Hotel Marina, auch um ?21

Kommentar

• Schriftgröße
        http://cgi.ebay.de/Wintermonate-auf-...QQcmdZViewItem

Kommentar

• Schriftgröße
          Naja, 1 Monat bis 5 Wochen ist ja keine Langzeitmiete. Die fängt ab minimum 3 Monaten eigentlich an.

Was benötigst Du denn so ? Bekannte von mir vermieten schonmal ein Zimmer von ihrer Wohnung. Das ist dann aber in der gleichen Wohnung. Normalerweise vermieten die Nächteweise für Gomera-Touris, aber ich kann mal nachfragen. Das wäre im Süden direkt am Meer.

Kommentar

• Schriftgröße
            @Mayerhofer

Hat du das Hotel Don Candido direkt und getrennt vom Flug gebucht? Über welche Verbindung?
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
              www.ab-in-den-urlaub.de
              ohne Flug, Einzelzimmer mit Frühstück
              Das Angebot kam dann von Neckermann.
              Das Hotel Marina liegt aber günstiger, direkt am Hafen, ein großer Parkplatz in der Nähe, kostet auch nicht mehr, da war aber schon ausgebucht vom 3.-17.Nov. wann ich fliege.
              Ich suche mir immer zuerst den günstigsten Flug, dann das Quartier.
              Gruß von Heribert

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                Hi, ich war gerade da:
                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006

Meine Vorgängerin war Langzeitmieterin und hat ca. 400,-- gezahlt.
                Vorteil: Supertolle Aussicht auf den Hafen, nimm ein Fernglas mit.
                Nachteil: Ist schon ne schöne Strecke, immer den Berg hoch und runter; Taxi kostet 2,30-2,80.
                Wohnzimmer mit Schlafsofa und Küche, Balkon, kleines SZ und Bad mit Waschmaschine.
                Schade, schon wech....
                Die hätte ich sofort genommen, aber trotzdem Danke!

Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schau doch mal bei "Meine Stadt.de" in gesamtdeutschland:
                  http://kleinanzeigen.meinestadt.de/d...siteid=&page=1

Viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Magpie

Ja, hallo,

Da das Gleitschirmfliegen ja sowieso immer mit einem mehr oder weniger weiten Anfahrtsweg an den Abflugpunkt einhergeht, iegt er nun im Süden oder, mehr gesehen, im Norden ( Flug über Los Realejos, Puerto de la Cruz, La Orotava, oben, von der "Corona" aus ), dann ist der Dauerwohnort beinahe egal, wenn er nur zentral genug liegt, finde ich.

Wir leben hier genau in der Mitte der Zentralachse, beste gemässigte Zone das ganze Jahr über, nicht zu heiss im Sommer, wie der Süden um Adeje/Arona und im Winter nicht zu kühl und feucht, wie im Norden, um La Orotava bis Tacoronte. - wir sind in Tabaiba, an der TF-1, 10 Km von Santa Cruz zum Süden.

Hier haben einige Privat-Vermieter kleine Apartements, so um 400 €/Monat, bei Selbstverpflegung- und Reinigung.

Sollte das Euch vielleicht interessieren, dann bitte eine Private-Message.

Nicht lange warten, denn ab Weihnachten gehen die schnell weg.

Auch für La Palma gibt es eine Möglichkeit ( entfernte Familie mit Finca Rustica )

Anmerkung: ich bin kein Vermieter, kein komerzielles Interesse meinerseits ! Will nur helfen, was zu finden !
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 26.10.2007, 13:42. Grund: Aenderung

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Heribert,
                      ich bin neu hier und wie ich die Beiträge gelesen habe, musste feststellen: du bist sehr Erfahren - also, ich möchte deine Hilfe bitten.
                      Ich reise mit meine Freundin am 17. April nach Tenerifa. Flugtickets sind gekauft, Unterkunft haben wir aber noch nicht - wir suchen gerade ein Preiswerte Ferienwohnung. Kannst du uns helfen, wie wir das anstellen können?
                      Hier in Forum haben wir schon Paar Ferienwohnungen angesehen: ab 25-30 €Tag. Vielleicht etwas preswerteres?
                      Wäre schön,von dir Paar Tipps bekommen.
                      Herzlichen Dank: Julialöwe

Kommentar

• Schriftgröße

hallo julia

klick doch mal links in der navigation unter service die ferienwohnungen an

da findest du garantiert was
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          25 euro sind aber schon sehr preiswert,schaut doch mal was ihr mit einem zelt bezahlt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Julialöwe Beitrag anzeigen
                            Ich reise mit meine Freundin am 17. April nach Tenerifa

und wann wollt ihr zurück?
                            oder anders gefragt - für wie lange sucht ihr eine wohnung?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Uli,

24. Apr. wollen wir zurück, also 1 Woche Teneriffa erstemal. Aber ich bin sicher - wird es zweite- und drittemal geben.
                              Ich habe alle Ferienwohnungen, Studios angeschaut - nachgefragt. Leider, die Wunschobjekte sind schon weg. Wir möchten nach Norden - ein kleines Dorf, Tagsüber Unterwegs, nur zum schlafen nach Hause. Unsere Wissensdurst ist riesig. Wenn du irgendwie ein nette Wohnung kennst oder.....
                              Bitte Unterstützung. Herzlichen Dank dafür: Julia

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Tenfor - habe alles angeschaut, nachgefragt - die ausgewählte Objekte sind nicht mehr frei. Erstemal wollten wir Süden ein Appartman finden - dann haben wir beschlossen: keine Massentumult - dann lieber nach Norden. Jeden Tag Ausflüge, alles ansehen und kennen lernen, was wir können. Besonders interessiert uns: Kultur, Architektur, Handwerk und Traditionen.
                                Am liebsten ein kleines Fischerdorf, wo wir die Einheimische kennenlernen können. Wir wollen ein kleines Wagen mieten, damit wir schnell unsere Ziele dort erreichen können. Hatst du gute Ratschläge für uns?
                                Danke dafür: Julia

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Also für eine Woche günstige Unterkunft kann ich euch den neuen Campingplatz empfehlen.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post23745

Dazu gleich einen Mietwagen vom Flughafen und ab geht die Teneriffa-Erkundung!

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...reisen-13.html

Übernachtung und Auto für eine Woche ca 100,00 ?/Person

Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @julia

tut mir leid, aber ferienwohnungen, die bei einer woche aufenthalt
                                    nur ? 20,00 pro tag kosten, kenne ich nicht.
                                    will ich auch ehrlich gesagt nicht kennen, denn bei einem solchen
                                    preis wird die wohnung entsprechend aussehen.

in einer woche die einheimischen kennenlernen?
                                    eventuell oberflächlich, aber auch nur wenn ihr spanisch sprecht.

viel glück bei der suche und schönen urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                                      @julia

tut mir leid, aber ferienwohnungen, die bei einer woche aufenthalt
                                      nur ? 20,00 pro tag kosten, kenne ich nicht.
                                      will ich auch ehrlich gesagt nicht kennen, denn bei einem solchen
                                      preis wird die wohnung entsprechend aussehen.

in einer woche die einheimischen kennenlernen?
                                      eventuell oberflächlich, aber auch nur wenn ihr spanisch sprecht.

viel glück bei der suche und schönen urlaub.
                                      Hallo Ulrich - es tut mir Leid, ich wollte keine Ferienwohnung für 20 ?Tag!!!!!
                                      Ich habe nur unsere Wünsche geäußert, aber nicht eine Wohnung für 20 ?Tag. Was wir ausgesucht haben - würde 42 ?Tag kosten: leider, nicht mehr frei - also, müssen wir eine andere suchen!
                                      Aber wenn du nicht helfen kannst - ich Danke deine Antwort!

Herzliche Grüße. Julia

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Julialöwe Beitrag anzeigen
                                        Hier in Forum haben wir schon Paar Ferienwohnungen angesehen: ab 25-30 ?Tag. Vielleicht etwas preswerteres?

habe ich da was missverstanden????

Kommentar

Lädt...
                                        X