Teneriffa für Anfänger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teneriffa für Anfänger

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Teneriffa für Anfänger

ui, es ist mir fast peinlich, wenn ich all die Expertenurlauber-Infos hier lese

wir sind zwei Mädels mit keinerlei Teneriffa-Erfahrung und würden gern nächstes Jahr im Mai eine Woche entspanntenten "Touri-Urlaub" auf Teneriffa verbringen... das heisst für uns:

- Ferienwohnung/ Ferienhaus mit Strandlage (Blick aufs Meer von der Terrasse... sehr wichtig!!)
    - Selbstversorger, also möglichst ein Supermarkt in der Nähe
    - schöner Strand in unmittelbarer Nähe
    - Bars / Restautants / Nightlife in Laufnähe, also max. 2km
    - Ausflugsmöglichkeiten (Schiff... Delfine?... Mietwagen)

ich nehme an, da bietet sich der Süden von Teneriffa an, aber wo genau? Gibt es dort irgendwo auch so richtig schöne Strandappartements oder ist der Bereich mit Hotels zugebaut?

bin dankbar für jeden Tipp, auch wenn ich mich hier als doofer Ober-Touri oute, wir wollen einfach eine Woche entspannten Spass und vielleicht die Insel ein wenig kennenlernen, um dann später vielleicht auf das Niveau der Insider zu kommen

• Schriftgröße
    Also im Süden findet Ihr in Los Christianos oder Las Americas sicher das Passende! Fleißig im Internet stöbern!
    Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
      Huhu!!

Das könnt ihr doch auch über Holidaycheck eingrenzen, zum Beispiel Strandurlaub, wieviel Sterne das Hotel haben soll,on Hotel oder Appartements, etc.

Der Süden bietet sich da schon an, wenn ihr die perfekte Strandlage sucht. Aber total unverbaut, da wüßte ich jetzt nicht genau wo....weil wir eher im Norden anzufinden sind.

Einen ultimativen Hotel-Tipp zu geben, ist sicherlich schwierig, weil die Geschmäcker und die Erwartungen an den Urlaub verschieden sind.Was ich toll finde, mag`für euch sterbenslangweilig sein

Da werdet ihr sicherlich was Schickes finden!

Liebe Grüße
      Tina

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von wake4fun Beitrag anzeigen
        ui, es ist mir fast peinlich, wenn ich all die Expertenurlauber-Infos hier lese

wir sind zwei Mädels mit keinerlei Teneriffa-Erfahrung und würden gern nächstes Jahr im Mai eine Woche entspanntenten "Touri-Urlaub" auf Teneriffa verbringen... das heisst für uns:

- Ferienwohnung/ Ferienhaus mit Strandlage (Blick aufs Meer von der Terrasse... sehr wichtig!!)
        - Selbstversorger, also möglichst ein Supermarkt in der Nähe
        - schöner Strand in unmittelbarer Nähe
        - Bars / Restautants / Nightlife in Laufnähe, also max. 2km
        - Ausflugsmöglichkeiten (Schiff... Delfine?... Mietwagen)

ich nehme an, da bietet sich der Süden von Teneriffa an, aber wo genau? Gibt es dort irgendwo auch so richtig schöne Strandappartements oder ist der Bereich mit Hotels zugebaut?

bin dankbar für jeden Tipp, auch wenn ich mich hier als doofer Ober-Touri oute, wir wollen einfach eine Woche entspannten Spass und vielleicht die Insel ein wenig kennenlernen, um dann später vielleicht auf das Niveau der Insider zu kommen
        Im Norden bietet sich Puerto de la Cruz an, schönes Meerwasserbad, man kann am Strand sich ausruhen (Playa Martiánez), Zentrum von Puerto bietet für jeden was. Mietet euch ein Auto während des Aufenthaltes, ihr könnt auf Autobahn bequem in den Süden fahren (Tagesausflüge). Viel Spaß wer einmal auf der Insel war will immer wieder hin^^

Kommentar

• Schriftgröße
          Wandern auf Teneriffa

Hallo,

falls ihr an Wandertouren (auch gerne mit Delfinbeobachtung)interessiert seid, findet ihr unser Programm unter www.Teneriffa-Kreaktiv.com. Ihr könnt mich auch gerne unter info@teneriffa-kreaktiv.com erreichen, helfe euch auch gerne bei euren anderen Fragen weiter.

Viel Spaß bei der Urlaubspalnung

Stephanie
          Teneriffa-Kreaktiv

Kommentar

Lädt...
          X